Auch wenn er nicht mitmacht aber Simon kann ich mir da auch sehr gut vorstellen.
Dann denke ich ist er dabei und es spielt in carcossa.
An mahire und kiara kommt man nicht mehr so leicht ran und colin ist der Chef
Ich freu mich auch richtig
Das sind ja mal gute Neuigkeiten
Bin sehr gespannt, wer dabei ist. Bis dahin mach ich es mir hier schon mal gemütlich
Ach und vielleicht noch eine Info: Ich plane aktuell Tor nach Carcosa insgesamt als Trilogie anzulegen, heißt der zweite Teil wird vermutlich nicht der letzte sein. Es sei denn Andreas dreht mir den Geldhahn hinterher zu weil er so schockiert ist
Auch eine Theorie, aber das dürfte schwierig werden weil man Carcosa und seine Gesetze/Szenerie ja relativ aus dem nichts aufbauen müsste. Soweit ich weiß sind ja in den Herrscher in Gelb-Werken keine Beschreibungen davon enthalten. Auch die Frage wie 3 andere Leute in diese Welt gelangt sind wäre schwierig.
Aber daran musste ich bei einer Rückkehr auch denken
Ich habe Andreas ja so verstanden, dass du mindestens 3 Abende dieses Abenteuer spielen musst, damit du noch ein 3. machen darfst
Droht er schon wieder damit, dir das Taschengeld zu streichen, wenn du seine vorbereiteten Wortspiele nicht einbaust?
Ich hatte ihm doch gesagt, er soll das lassen.
Nein Andreas unterstützt mich da natürlich total keine Sorge ^^. Ich muss nur immer die Zeit finden die Sachen auch zu schreiben neben meinen ganzen anderen Projekten.
Die Person kann ihre Form wechseln??!!
Ach das ist eine schöne News, ich freue mich schon sehr!
Carcosa war damals schon direkt eines der stimmungsvollsten PnP, eben auch wegen der ernsten und gruseligen Atmosphäre.
Ich hatte damals kurz zuvor erst angefangen, die Werke von Lovecraft zu lesen und war direkt sehr gehooked, obwohl gerade der König in Gelb mir bis dato nur in Form einer Yugioh-Karte unter gekommen war.^^
Mittlerweile bin ich da im Universum schon ein kleines Stück weiter und bin daher sehr gespannt, wie dein Ansatz aussehen wird, Steffen:
Wird versucht, das Tor erneut zu öffnen, aber um Florentins Char da rauszuholen? Wird es später so sein, dass die Spieler wirklich in Carcosa spielen? Oder muss erneut versucht werden, die Öffnung des Tores zu verhindern?
Hab da auch letzt das PnP von den Alriks „Die Dunkelheit unter dem Hügel“ mit dir gesehen, das war auch richtig stark, von daher bin ich dankbar für jedes weitere düstere PnP im Cthulhu-Universum.
wie cool ist das denn bitte?
und wenn ich spekulieren müsste, wer außerhalb des rbtv-kosmos am stizzle ist, dann würd ich die letzten coops von Steffens P&P-machenschaften stalken
Ja einfach sicherheitshalber mal alles durchhören und durchsehen wo ich so in den letzten Jahren beteiligt war
Ich tippe mal, dass Johanna oder Janina dabei sein wird. Gerade aus dem Showbereich gibt es gar nicht so viele, die noch nie bei nem pnp dabei waren, da wäre Johanna mal dran, falls sie möchte und Janina taucht mit Referateshow, Du bist und Endgegner grade in vielen Formaten auf
Nagut EINEN Tipp gebe ich euch noch. Insgesamt haben wir wieder 2 Frauen und 2 Männer an den Spieltischen (neben mir).
Man muss nichts schreiben wenn man einfach improvisiert ^^
@Rolly und @Grziwatzki wollten mal sehen wie ich damals zu Teil eins die Villa „nachgebaut“ habe und darum hab ich hier mal ein Album erstellt vom gesamten Grundstück, das ich damals in sims 4 gebaut hatte: Tor nach Carcossa inspirierter Sims Build
Wie man sehen kann ist es natürlich 1:1 originalgetreu ohne kreative Freiheiten, Dinge die in Sims nicht möglich waren oder Sachen die ich falsch gemacht habe. Es ist natürlich einfach perfekt gelungen. (Ihr müsst nett sein, denn vom erstellen der Screenshots hab ich ernsthaft Motion Sickness bekommen )
Wow richtig schön.
Dankeschön
Hab defintiv einige Male gestrugglet aber Spaß hatte ich