Forum • Rocket Beans TV

Pen & Paper

Hallo,

Mein Vorschlag, nachdem Hauke meinte wir sollen mal ruhig unsere Meinung posten…
ist: Eine Geschichte die im Rahmen von Hauke entworfen wird, er legt also das Thema fest. Wo dann die Community die Möglichkeit besitzt, die Spielwelt zu gestalten. Z.B. Eine Sci-Fi Story, nun braucht Hauke hier mehrere Rassen, Planeten, Waffen, Tiere, Physikalische Gesetze und hier kann die Community Vorschläge bringen und die Ideen mit den meisten Votes kommen in die Story. Hier ist natürlich wichtig, dass es genaue Vorgaben gibt, was erwartet wird. Jedoch glaube ich, dass es dann für die Community zu einem interessanten Erlebnis wird. Ich meine bis jetzt kommen Sachen wie die Votes, zum einbeziehen der Community super an. Also warum nicht die Leute da draußen die Geschichte noch aktiver mitgestalten.

Beste Grüße
ein Pen & Paper Fan des RBTV

1 Like

Schreib hier mal deinen Vorschlag rein! Ich verlink dich auch gleich!

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Pen & Paper Einzelfolgen