Pepe - Von Rassisten zum Symbol gemacht oder doch nur ein doofer Frosch?

Ja , hat er nur direkt zu gegeben… müsste bei den ersten Posts von ihm bei diesem Thema gewesen sein.

Eddy hat zugegeben dass er Trump supportet? In diesem Thread? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Schwach, ganz schwach.

Diese fehlgeleiteten Verteidgungsversuche sind einfach nur süß.

Dann hat Timo zugegeben dass er ein SJW ist? In diesem Thread? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Lieber @XerCrox

Dein stellenweise fehlgegriffener Ton finde ich sehr respektlos gegenüber dem Forum und die angegriffenen Personen. Bitte unterlasse das, weil deine Fronts wirklich unangebracht und haltlos sind.

3 „Gefällt mir“

@KerMar24

Auf deinen sinnlos Kommentar will ich nicht zu viel eingehen.

Es ist nur offensichtlihc, dass du zu einer großen Gruppe von Arschkriechern im Forum gehörst, die alles durchwinkt und nichts hinterfragt.

Im Reddit hat man zu dem Thema eindrucksvoll die echte Meinung der Leute gesehen. Rund 80% sind gegen Timos Entschluss und kritisieren ihn scharf.

Aber sowas wirds im Forum nicht geben…, :wink:

2 „Gefällt mir“

XerCrox deckt knallhart auf!

7 „Gefällt mir“

Weil hier kaum ein Schwanz ne politische Agenda verfolgt. Vor allem wird hier immer noch so getan, als seien Pepe Memes nun aus dem Forum gebannt. :supa:

4 „Gefällt mir“

Du bezeichnest also meinen Beitrag als „sinnlos“, obwohl ich nicht damit angefangen habe, Timo persönlich anzugreifen, was du nämlich gemacht hast. Ich glaube, ein Mod sollte mal die letzten Beitrage, vor allem deine mal gründlicher begutachten. Ich bezweifle nämlich sehr stark, dass dein Umgangston zum generellen Ton in einem Forum und in einer normalen Diskussion angebracht ist.

Dann hast du anscheinend den Anfang des Threads vergessen, als ich mich auch klar gegen das Verbot des Memes ausgesprochen habe und du mir sogar Zuspruch gegeben hast. Eigentor, Dude.[quote=„XerCrox, post:356, topic:24680“]
Im Reddit hat man zu dem Thema eindrucksvoll die echte Meinung der Leute gesehen. Rund 80% sind gegen Timos Entschluss und kritisieren ihn scharf.

Aber sowas wirds im Forum nicht geben…, :wink:
[/quote]

Wow, ist Reddit das nonplus ulta? Naja gut, wenn man auch fragwürdige Quellen für seine Belege heranzieht, wundert mich nichts mehr.

Reddit und “fragwürdige Quelle”… was bist du eigentlich für ein scheiß Grotzkotz?

Bist wohl einer der Fraktion, die das Forum als non Plus Ultra nennen und “nur die echten Fans” im Forum abhängen und nicht im Reddit.

Kleiner Spoiler für dich… die Leute im Reddit gehören auch zur Community. Spoiler Ende.

Und das SJW war keine wirkliche Beleidigung. Timo hats, wie ich im zitierten Beitrag gezeigt habe, selbst gesagt, dass er ein SJW ist.

Hoffentlich stänkerst du nicht zu sehr rum, wenn dein Verhalten irgendwann mal „grundlos“ sanktioniert werden sollte. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

@XerCrox Kleiner Tipp: Falls du in Zukunft hier nicht mehr schreiben kannst, liegt das nicht an der falschen Meinung.

Vermutlich ruft er dann an und beschimpft Lisa am Telefon :smiley:

6 „Gefällt mir“

Willst gerade implizieren, dass er auch gleichzeitig jemand anders ist? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Damit war die Quelle Bildzeitung gemeint, die du in einem anderen Thread verwendet hast. Aber auch interessant, dass du anscheinend ohne beleidigende Begriffe nicht auskommen kannst.Und ja es ist mir bewusst, dass das Reddit zur Community gehört, aber es ist schon sehr naiv, wenn man nur dem Reddit zuhört.

Nein, ich bilde mir meine Meinung aufgrund unterschiedlicher Quellen.[quote=„XerCrox, post:360, topic:24680“]
Und das SJW war keine wirkliche Beleidigung. Timo hats, wie ich im zitierten Beitrag gezeigt habe, selbst gesagt, dass er ein SJW ist.
[/quote]

Weil er das sarkastisch gemeint hat.
Um kurz mal aus der ernsthaften Diskussion heraus zu treten: Ich warte auf den Moment, bis er eine Verschwörungstheorie schnürt, weil mir Timo auf Twitter folgt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

du solltest daran arbeiten ironie und sarkasmus zu erkennen :wink:

9 „Gefällt mir“

Von wem kam nochmal die Aussage, dass Eddy & Co. Trump supporten, weil sie lustige Bildchen mit seiner Cappy gepostet haben, von DIR oder von IHM? …oh Moment mal. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

echt? es gibt solche Bilder? :smile:
würde die gerne sehen.
also ein Kumpel von mir hat auch so eine cap und er ist recht links orientiert. er hatte es auch nur wegen dem Gag xD

Bist du auf Twitch auch unter dem Nick unterwegs? :confused:

1 „Gefällt mir“