Pepe - Von Rassisten zum Symbol gemacht oder doch nur ein doofer Frosch?

Da hat der Timo ja mal wieder einen rausgehauen.

6 „Gefällt mir“

aber deine ganz persönliche Meinung ob du das lustig oder nicht findest, ist in dieser Diskussion völlig irrelevant

Dicks out for Pepe.

4 „Gefällt mir“

Dont see the Problem… es ist eine negative konnotation dabei für Leute die sich im “Dank Meme Game” nicht bestens auskennen und uber Google und Wikipedia Informieren… und davon soll es, grade in Deutschland recht viele gebe… wir sind halt nicht #Nerdmasterrace und können uns alles erlauben, nur weil wirs besser wissen.

Daher kann ich Timos bedenken hier völlig verstehen.

Netter nebeneffekt: RBTV macht halt eben nicht nur “die selben Emotes wie jeder andere x beliebige Twitchstreamer” sondern muss da bisschen was kreativer werden.
Bei YT wird sich komischerweise aufgeregt wenn RBTV nach dem “System” spielt mit Clickbait und Thumbnails undso aber auf Twitch soll man möglichst bitte das selbe machen wie die anderen… versteh einer diese Welt.

Die BeefJr. Emotes waren dem Zusammenhang aber natürlich kein wirklich guter counter und hat den Pepe-Fanatics halt noch Zündstoff gegeben.

Einfach nochmal hinsetzen und evtl. auch in Zusammenarbeit nochmal was besseres zusammen basteln… damit meine ich alle hier.
Dieser Frosch ist nicht die Welt, get over it.

13 „Gefällt mir“

Nein , du hast mehrmals gezeigt wenig Ahnung vom Thema zu haben, deine Argument wurden mehrmals entkräftigt und trotzdem willst du weiterdiskutieren

Also ich habe gehört, dass Nazis auch oft Glatzen haben…

10 „Gefällt mir“

hmhmhmhmhhmhm… das kann nur eines bedeuten…

YOU DON’T SAY :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe die lösen, ich Abonniere einfach statt Rbtv auf Twitch einen streamer der das Emote besitzt… ohh werde i ch eigtl. gebannt wenn ich dieses im Chat dann benutze?

1 „Gefällt mir“

also brauchs gar keine zensur wenn nur ein paar idioten laut genug quängeln.

Das wäre echt superedgy.

2 „Gefällt mir“

Oh man… ich merk schon es ist zwecklos.

This.

WOW…

Ich wusste garnicht, dass der süße Frosch überhaupt von Faschos für sich eingenommen wurde :confused:

Also ich hab den noch nie mit sowas in Verbindung gebracht, das ist doch aber ursprünglich kein Maskottchen von ein paar rechten Spinnern gewesen oder?

Ich mag den Pepe und es kratzt mich gerade an, dass die Spinner das Meme anscheinend für sich ausnutzen! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Was sagt eigentlich @Simonster dazu? :thinking:

15 „Gefällt mir“

Da war ja was… :smiley:

Keine Ahnung - vielleicht treten ihm Fabian Döhla und Ede mit ihren New Balance Schuhen ja mal vor’s Schienbein…

7 „Gefällt mir“

Ede und Döhla müssen gebannt werden… :wink:

Und Amokläufer essen auch Brot. xDDDDD

hat das Forum gerade genau das gezeigt das die meisten diese Konnotation gar nicht kennen ? Also das macht echt null sinn bei dir

timo hats schon schwer bei dem non-PC chaotenhaufen für sitte und ordnung zu sorgen :smiley: