Unternehmer hatten wir hiern och nicht und stimmt auch
ohhh noch so einer high five
Da hier ja doch relativ viele mal mehr mal weniger Introvertierte Böhnchen vertreten sind würde mich mal interessieren ob sich hier einige Bohnen schonmal mit ihrer Introversion beschäftigt haben? Im Sinne von habt ihr euch bewusst schonmal vor Augen geführt was das für jeden bedeutet, welche Eigenschaften das an euch ausmacht, wie es euch beeinflusst im täglichen Leben und welche Hürden ihr somit täglich erlebt vorallem auf Zwischenmenschlicher Ebene?
Falls das zu sehr Off-Topic ist, bitte gerne sagen, dann mache ich dazu einen neuen Thread auf
Mach mal! Würde mich auch interessieren. Verknüpft mit einem Test auf der Asperger Skala.
Kein Sarkasmus!
Ich bin da definitiv vertreten
Ich würd nen neuen Thread empfehlen, aber ich würde erstmal die Suche anwerfen, ich glaub einen ähnlichen Thread gibt es schon.
wird gemacht, und hier der Link falls wer mitlesen/schreiben mag
Hallooo…
Nichts da „Oha“!
Du bist eine von den Guten
Ich verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll. Ich bin das nämlich auch,
„Protagonisten sind natürliche Führer, voller Leidenschaft und Charisma. Diese Persönlichkeiten machen rund zwei Prozent der Bevölkerung aus. Oftmals sind sie Politiker, Projektleiter oder Lehrer, sie sind kontaktfreudig und inspirieren andere zu Leistung und guten Taten. Das natürliche Selbstvertrauen von Protagonisten fördert ihren Einfluss. Sie sind stolz darauf und haben Freude daran, andere zu motivieren, sich selbst und ihre Gemeinschaften zu verbessern.“
Das hört sich eher, nach dem an was ich gern wäre, als nach dem was ich wirklich bin.^^ Aber vielleicht schlummert der Protagonist einfach noch tief in mir.
Willkommen im Club!
passt eigentlich, weil in meiner brust 2 herzen schlagen, chaot und sortierer, partytiger und lonely wolf, planer und improtalent, wenn ich will krieg ich fast alles, will aber oft nicht usw freut mich denn ich glaube daran das je nach situation und aufgabe unterschiedliche herangehensweisen angebracht sind und versuche immer die am besten passende anzuwenden, was mir wohl bei dem ergebniss problemlos möglich ist
Dann sind wir schonmal 2
Du bist ein Timelord?
Your personality type is:
Commander (ENTJ-a)
Passt. Witziges Ding.
Jetzt kommen die ganzen Extrovertierten aus ihren Löchern gekrochen, wer die Ironie darin erkennt…
Ironie ist das nicht. Es zeigt einfach nur die Dämlichkeit der ursprünglich angeschlagenen These. Mal wieder.
du darfst mich doktor nennen