Persona 5

Schreib den zweiten Absatz besser in einen Spoilertag, gibt sicher welche die noch nicht so weit sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten drei Palace und ich fand den dritten nicht so gut wie den zweiten, wegen der Geschichte mit den Passwörtern, weil es keine Möglichkeit gab sich noch mal die Hinweise Anzuschauen vielleicht habe ich sie nicht gefunden.

Mein lieblings Team-Persona Erwachen war von Makoto´s Persona, vielleicht liegt es auch dran, dass sie mein lieblings Partymitglied ist, aber trotzdem fand ich den Auftritt geil. Egal ihr Persona ist ein Motorrad, wie geil ist das den.

Ich hab mal eine frage gibt es eine möglichkeit kein Deal mit Sae einzugehen, denn ich könnte die Geschichte mit ihr Schwester umgehen, weil ich die “…” Option gewählt, aber danach kam sofort die Geschichte mit dem Deal mit ihr und ich weiß ob ich was falsch gemacht habe.

Etwas anderes welcher ist eurer Lieblings Partymitglied? Meiner ist wie gesagt Makoto, aber steht es mit euch und welcher ist eurer Lieblings Palace?

Doch die konnte man in den Keyitems nachlesen. Hast du sogar nach Abschluss des Dungeons noch im Inventar.[quote=„anon53640827, post:222, topic:21970“]
Ich hab mal eine frage gibt es eine möglichkeit kein Deal mit Sae einzugehen, denn ich könnte die Geschichte mit ihr Schwester umgehen, weil ich die „…“ Option gewählt, aber danach kam sofort die Geschichte mit dem Deal mit ihr und ich weiß ob ich was falsch gemacht habe.
[/quote]

Man geht immer einen Deal mit Sae ein. Das lässt sich nicht verhindern, wozu auch?

1 „Gefällt mir“

Oh habe ich nicht gewusst. Ich musste es im Internet nachlesen.

Denn wenn man einen der Bande verrät bekommt ein Bad-Ending.

Also ist es nicht schlimm für das Ende einen Deal mit Sae einzugehen, freut mich es zu hören, wird es aber jetzt schwerer ihr es geheim zu halten wer die anderen Mitglieder der Diebsbande sind. .

OMG Futaba ist ja zum fressen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Futaba. Ihr Palace war großartig, tolle Musik, herzzerreißende Geschichte, toller Social Link und macht einfach Spaß :heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir so recht habe diesen Palace gestern gemacht und er super gut in meinen der besten Palace nach dem 2. Palace , aber ich nur einen Gegner aus dem Palace gehasst unzwar Anubis, weil der Weaknessese hatte.

(Wenn du gerade erst mit Futaba fertig bist, ist das Spoiler für dich, also nur lesen, wenn es dir nichts ausmacht :slight_smile: )
Wobei ich die Musik in Okumuras Dungeon auch toll fand, leider hat mich der Rätselteil mit den Angestellten und Vorgesetzten so abgefuckt, dass das den Gesamteindruck etwas runtergerissen hat. Dafür war der Endkampf toll und der Storypart mit Morgana so ein bisschen zum Schniefen.

Eh… ich würd die Spoilerwarnung über den Spoilertag setzen. Habs gelesen weil ich erst dachte es betrifft den von @anon53640827 genannten Dungeon. :sweat:

Tschuldige. Dabei dachte ich, der Text ist kurz genug und eben an John gerichtet, dass das aufällt… v.v

Nicht so tragisch, ich hätte ja auch genauer schauen können. :slight_smile:

Ich verstehe da eh nur Bahnhof also ists für mich kein spoiler :grin:

Oh man, so langsam muss ich hier echt aufpassen beim mitlesen, bin jetzt (glaube ich) ca 25h drin und gerade auf der Suche nach dem 3. Opfer. :stuck_out_tongue:
Durch meine aktuell nicht vorhandene Freizeit komm ich kaum zum spielen :sob: Da helfen auch die 20-30 Minuten auf der Vita vor’m schlafen kaum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

habe es nun heute durch :slight_smile:
boah
ist das ein gutes Spiel
das langt ganz weit nach oben in meine topliste, evtl auch ganz nach oben :open_mouth:
ich warte nun auf so nachbetrachtung ob bei Gregor oder wo auch immer zur Story zum spiel, wouuh

nach soviel Stunden juckt das NG+mehr in den Finger als das letzte Tomb Rainer was ich noch hier liegen habe :smirk:

Dieses verdammte Spiel.

Hat mir mindestens 4 Mal vorgemacht, es sei vorbei und ich hätte das Bad Ending erwischt. Ja Pustekuchen. Und dann wollt ich ganz großspurig behaupten, dass die Minibosse vorm Finale härter sind als der dumme Endboss und dann…das. woa. Knackiger Geselle.

Ich freu mich so hart auf den zweiten Durchlauf und die ganzen Social Links :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“

Wow, da ahnt man nichts böses und ist auf einmal in einer Beziehung mit Dr Takemi, dabei wollte ich doch Futaba oder Kawakami . Verdammte Axt! x’D

Du weißt aber dass du nicht monogam leben musst? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Lust auf Stress, außerdem bin ich eine treue Seele. Gemeinsam durch dick und dünn, zurückziehen gibts nicht. :smiley:

Das Ding ist halt, wenn man schon mehrere hat, kann man auch gleich mit allen was anfangen^^

Ich bleib aber Futaba treu!