Persona 5

Heute sind die ersten DLC Kostüme gekommen. 2 die man bezahlen muss (P4 und P3 KOstüme) und ein kostenloser. Aber ja, mich kotzt das mit den Kostümen auch an. Auch verstehe ich nicht warum die nicht alle DLC’s gleich freischalten, bis die letzten da sind bin ich 2x durch mim Spiel… -_-

1 „Gefällt mir“

Du meinst beim zweiten Dungeon 2 Besuche ohne die vorgesehen Story bedingten Besuche oder?

Kostenlose? Hat man die dann einfach oder muss man die erst aus dem Store holen?

Die müssten wie schon das Karten und Medizin Set dann in deinem Zimmer in dem Karton auf der linken Seite sein.

Das Medizin Set ist übrigens ne super Starthilfe, eines der Items davon kann man für 50000 verkaufen und sich direkt mal voll ausrüsten.

Das wusst ich gar nicht :neutral_face:. Morgana sagt immer nur dass da meine Sachen drin sind. Muss ich nachher mal gucken…

1 „Gefällt mir“

finde das so schade, dass sie alles monetarisieren müssen… ich weiß, das ist jetzt noch harmlos im Gegensatz zu anderen Spielen, aber trotzdem, dieser ganze Trend nervt mich so! am liebsten kaufe ich mir einfach nur ein Spiel und lade dann nichts mehr runter. den ganzen digitalen content vergesse ich doch eh wieder - ich brauche ein physisches Exemplar :smiley:
und die Kostüme sind zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir macht das einfach (in jedem Spiel) sehr viel Spaß! vor allem die Reaktionen der Charaktere, wenn man ihnen im Dungeon was anderes anzieht und sie dann anspricht, herrlich :smiley:
meinetwegen ewig nach rare treasure boxes/shadows suchen oder mit viel in-game Geld bezahlen, aber bitte nicht als kostenpflichtigen DLC, diese Konsumentenveräppelung muss ich dann aus Prinzip schon boykottieren. wobei, Kostüme von früheren Teilen… aaahhhh :smiley:

Sollte drin sein sobald du die DLCs auch aktiviert hast, das Kartenset ist aber auch erst drin sobald Karten auch in der Story verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

Meinte 2x wo man auch wirklich selbst runrennen kann. Beim zweiten muss man ja einmal mittendrin raus. Ohne dem hätte ich es in einem anlauf gepackt.

1 „Gefällt mir“

Wie aktiviert man denn DLCs?

Musst nur runterladen. Gibt dann ein ingame event am nächsten ingame tag wo einem das zeug geliefert wird.

im PS Store oder wo?

Am besten direkt auf persona 5 und dann auf addons/dlc unten gehen.

hmmmm möchte ich diese persona wirklich haben ??

Warum nicht?

Die Göttin kann doch nichts dafür das ein paar Kerle mit kleinen Lümmeln ihren Namen geklaut haben. Außerdem heißen die jetzt e schon wieder anders. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag das den Frauen die Isis mit Vornamen heißen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag das dem Agentennetzwerk aus “Archer”. Wenn ich morgen meine Terrororganisation “Kuchen” nenne, soll doch auch nicht jeder aufhören, dieses Wort zu nutzen.

Was aber wenn du deine Terrororganisation genau deswegen Kuchen nennst, weil du willst das niemand mehr dieses Wort benutzt? :nun:

Beschränkt ihr euch auf eine Romanze oder darf es gerne ein bisschen mehr sein?

  • 1
  • 3+
  • 5+
  • Alle

0 Teilnehmer

Ich musste gerade echt den threadnamen nachschauen, ich dachte kurz ich wäre im absurde Umfrage thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“