PGL Major Kraków 2017

Ich guck immer den EN stream, der ist komplett weg jetzt. Daher geht bei 99damage auch nix.
Aber Twitch hat sicher auch selbst Probleme, für mich geht über die API auch RBTV nicht, kann also nicht per Kodi aufm TV glotzen…

-_-

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, BIG gewinnt… kriegs dann hoffentlich über die Strafe App mit. :wink:

1 „Gefällt mir“

naja was Positives hat es ja … das Kliemannsland hat besseres Inet als die PGL :smiley:

So, RBTV PUBG geht wenigstens als Ausweich-Programm per YT auf Kodi… kommt TL heute auch ausm Kliemannsland oder fährt Nils nach HH zurück?

Kommt aus HH

Evtl mit Standardbesetzung

1 „Gefällt mir“

Lol, jetzt hat Eddy auch gesabbelt, den hatte ich vorher gar nicht aufm Zettel… na, dann müssen sie ja direkt nach PUBG losfahren, kann knapp werden…

Major Fail. Fail Major. Nimmt sich nichts.

1 „Gefällt mir“

Super interessant gerade BIGs Ansagen hören zu können.

2 „Gefällt mir“

endlich versteh ich mal was :kappa:

scheint so als ob sie noch 1-2 runde brauchen

Bei mir lädt schon wieder kein einziger Stream in Twitch. Wir werden keine Freunde mehr.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile läuft der Twitch-Stream wieder. Da soll dann gleich G2 vs. Gambit laufen.

BIG hat das Ding gerade dicht gemacht. \o/

3 „Gefällt mir“

sehr schön, hab auch live geschaut vom G2 Stream auf Facebook, war sogar besser als sonst, endlich konnte man mal Gobs calls hören

1 „Gefällt mir“

Oh Gott heute SK gegen BIG. Der schlimmste draw von allen. Bin gespannt, aber SK ist einfach eine ganz andere Nummer.

2 „Gefällt mir“

So wie BiG bisher mit den Gegnern umgegangen ist dürfte SK machbar sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und danach Astralis und dann Faze… und dann gehen sie wie mouz letzte Woche mit 2 zu 3 nach Hause :beanfeels:

Schön bugs abusen ? :kappa:

Ich weiß dass du das nicht wirklich ernst meinst @Olli aber mir geht diese ganze Diskussion um den Bug-use so auf den Sack. Es schmälert einfach sowas von extrem die gute Leistung die BIG bisher auf dem Major gezeigt hat.
Einfach extrem schade für Fatih & co.

Tu ich das :kappa: :kappa: :kappa: