Och menno das entmutigt mich ein bisschen. Ich fand mein erstes und bislang noch einziges Tattoo soooooo wenig schlimm, dass ich gedacht habe, geilo da kann ich mich ja jetzt komplett eintinten lassen… Obwohl ich bis kurz vorher noch sagte, ich will nur eins… Mein Tätowierer hat mich nach der Sitzung dann auch schon schelmisch angegrinst und gemeint „das bleibt nicht das Einzige …“
(Bild unscharf… Rücken selbst fotografieren ist tricky )
Naja, kommt immer auf die Stelle an und die eigene Empfindlichkeit usw. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es bei mir schlimmer wurde, ich denke das lag eher an der Platzierung.
Meiner Erfahrung nach kommt das Schmerzlevel eher auf die Körperstelle an, je dünner die Haut, umso größer der Schmerz tendenziell. Ich habe beide Arme von Schulter bis Handgelenk (Fertigstellungsgrad links >90%, rechts ~60%) und am unangenehmsten fand ich die Ellbogenbeugeinnenseite. Wobei ich da nicht mal sagen würde, dass ich es insgesamt wirklich schmerzvoll fand, kann ich nicht so richtig beschreiben. Das Pflegen nach der Sitzung jeweils wurde mit jedem Mal dagegen irgendwie immer weniger unangenehm, man gewöhnt sich wohl dran
Nach der letzten Sitzung hat mein Tätowierer auch gemeint, dass es bei mir alles schon nach relativ kurzer Zeit sehr schön verheilt und mit meiner Haut lässt es sich sehr gut arbeiten
Bezüglich meinen Body Mods kann nicht sagen ich trage eine Kette und zwar ein Anhänger von Bullet for my Valentine der ist aber leider kaputt gegangen und ich werde wahrscheinlich wenn ich umgezogen bin mal zu Kaufland zum Juwelier gehen und das Kettenband erneuern
Sehr sehr cool!
Was ist das?
^^
Hat mich an Limbo erinnert
Achsoooo. Irgendwie hab ich den Pfeil als Mund gesehen und darüber die kleinen Freistellen als Augen.
Fast fünf Jahre später:
Hatte ursprünglich nur den Kirbystein geplant, aber der Artist hat gleich alles auf einmal designt. Und gestochen. 5 Stunden. Spaß!
Meine Frau lässt sich jetzt Anfang März mit ihrer Schwester ein Tattoo stechen. Ein kleines Herz am Handgelenk bei beiden.
Ich überlege auch immer wieder was ich mir tättowieren lassen könnte. Es sollte irgendwas richtung Musik sein, allerdings auch eher klein und minimalistisch.
Ne Note finde ich witzlos. Genauso Notenschlüssel.
Am liebsten hätte ich ja sowas, aber ich glaube in ner gewissen Größe muss das schon sein, sonst kommt das nicht so gut rüber.
Vielleicht liegt es nur am Foto, aber das wirkt sehr fein gestochen. Weiß nicht, ob man in ein paar Jahren die einzelnen Saiten noch erkennen würde.
Also ja, ein Motiv wie dieses sollte eine gewisse Größe haben, damit es vernünftig wirkt.