Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Was hast du denn für nen massiven Arm dass das da alles Platz hat :joy:

soll ja einmal komplett drum. Das letztendliche angepasste Design wird noch mitm Meister Tattoonadel abgesprochen

Wenn ich mir den Thread so durchschaue werde ich neidisch. :smiley: Für mich steht schon 100 % fest, dass ich mir eins machen lasse. Habe auch schon ne gute Vorstellung wie es werden soll. Kann es nur nicht zu Papier bringen da ich null zeichnen kann. Bin froh wenn ich ein Strichmännchen gerade hin bekomme. Suche hier schon in der Nähe nach guten Tatoo Studios. Wird ja sicherlich welche geben welche sowas (natürlich gegen Bezahlung) vorzeichnen.

ich glaube die wenigsten zeichnen ihr tattoo selbst. das gehört ja auch irgendwie zum job des tätowierens dazu. oder?

Seit gestern gehör ich auch zum Kreise der Tätowierten :grinning:

Motiv ist ein Schwarz-Weißes Icognito L auf der rechten Brust. Überhaupt nicht geekig halt :wink:

Ein kleiner Hinweis für alle, die noch keine Tattoos haben: Ich hab schon länger überlegt, mir eins Stechen zu lassen, aber ich hatte bis jetzt immer ein bissl Schiss vor Kontaktaufnahme etc.
Ein Tattoo-Studio in der Nähe hat allerdings einen Blackwork-Pokemon-Day veranstaltet, was die Hürde, einen Termin auszumachen, wegfallen ließ. Einfach hingehen, Motiv und Stelle abklären, stechen, wieder ab nach Hause.

Ich bin echt froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, mehr Tattoos werden folgen :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht! 7 Jahre nach dem Stechen meines ersten Tattoos wurde es heute Nachmittag überarbeitet. Und wenn ich sage „überarbeitet“ meine ich, dass außer der Grundidee des Armbandes nichts mehr ist wie früher. Und ich liebe es! :heart_eyes:

Wunderbar geschwollen da, halt direkt nach dem Fertigstechen geknipst. ^^ Jetzt hock ich hier mit wieder frisch einfoliertem Unterarm. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Gibts da ein vorher nachher vergleichs Bild?

Naaaa gut. ^^

Das hier war außen.

Und das hier innen.

Das alte Armband ist komplett unter dem dicken schwarzen Band verschwunden.

Ja, das Neue gefällt mir echt viel besser, sieht gut aus !

ich hab nichts, aber meine freundin hat beide arme und die oberen 3/4 vom rücken voll und dazu in jedem ohr nen tunnel und den klassischen bauchnabelpiercing

Danke schön. :slight_smile: Mir auch. ^^ Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn er den Knoten im neuen hätte retten können, Aber das ging leider nicht.

1 „Gefällt mir“

@HBK66
Ja. :smiley:
Zu beidem.
Ich war ne Woche danach direkt auf dem Festival, wo es dann angefangen hat sich abzublättern. Hatte eine abgeschnittene Strumpfhose zum Lichtschutz und allgemeinem Schutz drauf und als dann die ganzen Hautreste weg waren (noch ne Woche ca.) war es perfekt abgeheilt und strahlt mich jeden Tag schön bunt an.

Nach 2 Wochen schon? Okay… bei mir hieß es so 4. Da kommt noch so eine Silberschicht am Ende und wenn die weg ist, soll ich wieder hin zum gucken und ggf. Nachstechtermin ausmachen.

Lustigerweise fühlt sich meines noch so an, als wäre es auf der Haut und nicht drunter. :smile: Aber gut, ist ja auch erst drei Tage alt.

Kann mir vorstellen, dass sich so ein volles Armband auch anders anfühlt und langsamer heilt. Ist ja wirklich viel schwarze Tinte. :smiley:

Hast du eigtl schon viel in die Zukunft geplant was Tattoos angeht?
Ich hab schon ne ganze Liste mit Piercings und Tattoomotiven, die alle irgendwann mal kommen sollen. :slight_smile:

Das Hauptmotiv vom nächsten weiß ich schon und die Stelle. Ich muss mich nur mal entscheiden, was ich als Beiwerk da haben will, da habe ich nämlich ein paar Ideen. Dann matsch ich das auf einem Bild mal zusammen und trage es zum Laden, wo mir das einer schön ordentlich malen soll. ^^ Diesmal auch endlich in Farbe.
Und für ein “Hobby-Wappen” habe ich auch schon Ideen, aber noch keine Stelle. Das wäre wieder in s/w.
Und ich hätte gerne noch Kirschblüten irgendwo.

Für Piercings bin ich selbst ja gar nicht zu habe. Habe nicht einmal die Ohrlöcher gepierct.

Edit: KirSchblüten natürlich…

Tattoos machen einfach süchtig (und mich auch Piercings, die richtige Menge Metall find ich einfach geil). :smiley:
Hat man mal eins, dann kommen direkt zig andere Ideen. Bin mal gespannt wie groß das Teil dann bei wird. Hört sich nach nem längeren Projekt an. :slight_smile:

Hätte supergerne eins rechts an der Seite, nen schönen Raben, aber ich hab so riesigen Respekt vor der Stelle.

Ja, das nächste kommt auf den rechten Unterschenkel. Da ist ja etwas mehr Platz. ^^

Uuuuh, Rippen? Da habe ich schon unterschiedliche Sachen gehört, von aua bis doll kitzlich.

Unterschenkel ist gut, da kann man sich richtig austoben. :smiley:
Auf jeden Fall bin ich allgemein Freund von Stellen, an denen ich das Tattoo ohne Spiegel sehen kann.

Und ja… denke bei mir persönlich würd es mit schlimmen Qualen einhergehen. Aber an sich - Probieren geht über Studieren.

Vielleicht erstmal was Kleines dahin? Was du beim Raben dann mit verwerten kannst als Beiwerk oder so? Und was auch alleine stehen kann, falls es zu schlimm ist.

Der Tätowierer, der mir jetzt das Armband gemacht hat, kann auch schön Wasserfarben-Tattoos. Davon hätte ich gerne was im Hintergrund bei meinem nächsten. Das finde ich ja auch total chic.

Jap, das ist ne super Idee. Dann doch die Cartoonhündchenidee von der Messe zuerst. :stuck_out_tongue:

Wasserfarben! :heartbeat:
Da gibt es so wunderschöne Sachen, kaum „sattsehbar“ :smiley: . Kann man in meinen Augen nur alles richtig machen, wenn man sich für ein Tattoo in dem Stil entscheidet oder den Stil miteinfließen lässt.