Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Ich bin jetzt auch ein tätowierter Asi :kappa:
(O-Ton meines Tätowierers: Willkommen bei den Asis :joy: )



Auf den Fotos war es noch nicht ganz fertig, der Mond wurde noch rot und es wurden noch ein paar weiße Highlights gemacht.

Ich liebe alles daran und freu mich schon drauf, da noch mehr hinzuzufügen :grin:

Und für alle die, die es interessiert, hier noch seine Seite:

https://instagram.com/allfraedink?igshid=YmMyMTA2M2Y=

er war zu Gast in Karlsruhe ^^

11 „Gefällt mir“

Du hast ja gar nichts gesagt!
Wie geht das?

:simonhahaa:

Ich finde den Stil und die Konstellation so cool!

Ich bin eben die Geheimnisvolle

:kappa:

War tatsächlich super spontan. Er hatte am Sonntag in seiner Story stehen, dass er noch freie Termine hat und ich wollte eh schon lang ein Tattoo von ihm. Da hab ich die Chance einfach ergriffen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aah, perfekt!

Der sticht auch schöne Katzen habe ich eben gesehen:

Sympathischer Stil auf jeden Fall!

Freut mich sehr für dich, dass du die Chance ergattern konntest, hat sich mega gelohnt!

9 „Gefällt mir“

Ha, Grad ums Eck.

Wow, das klingt sehr ambitioniert, Respekt! Dann gehst komplett in Folie eingewickelt aus dem Studio am Abend raus? Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz doll, dass es super und deinen Vorstellungen gerecht wird :beanaww:
Mir haben schon die 4-6 Stunden Sessions an den Armen für einen Tag gereicht auch im Hinblick auf die Pflege die ersten Tage danach :beansweat:

Dienstag gehts bei mir weiter und bis Anfang Mai soll Arm 1 dann komplett fertig sein und vielleicht haben wir bei den angesetzten Terminen dann auch schon Zeit auf dem Oberkörper oder Arm 2 weiter zu machen.

Bzgl. Hotel buchen, ich hab den Kreditkartenzwang via Check24 Account umgangen, dort kann man per Paypal zahlen und das Hotel bekommt die Kohle von Check24.

3 „Gefällt mir“

Respektieren sie dich nun im Knast :beanpoggers:

Bin ich die einzige, die bei den ersten beiden Bildern nicht gecheckt hat, dass das noch die Vorzeichnungen sind?
Das Ergebnis gefällt mir aber sehr.

Habe es Ende letzten Jahres auch endlich geschafft, das Großprojekt Tattoo wieder aufzunehmen und freue mich bereits auf den nächsten Termin Anfang Mai, an dem das Sleeve endlich weiter gemacht wird, bevor es dann am rechten Bein weitergeht.

7 „Gefällt mir“

Sehr cooler Stil, gefällt mir auch sehr. Meine Frau hat auch sowas ähnliches. ^^

2 „Gefällt mir“

Wow, sehr nice. Ich mag den Punktstil, hab auch ein, zwei Tattoos in dem Stil. ^^
Was kommt noch?

2 „Gefällt mir“

Deine Frau ist cool :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Sowas von…ihr habt halt Geschmack. ^^

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich noch weitere Naturthemen, Bäume, Tiere und selbst erdachte Fabelwesen. Plan ist, dass am Ende das rechte Bein, der rechte Arm sowie der linke Oberarm vollständig bedeckt sind. Bin sehr froh, nach einigem Hin und Her zwei sehr gute ubd liebe Tätowiererinnen gefunden zu haben. Dafür fahre ich dann auch sehr gerne die etwas weitere Strecke. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Cool, das klingt spannend. Ja das Vertrauen zu den Tätowiererinnen ist sehr wichtig. Schön, sind schon auf die nächsten Bilder gespannt. ^^

2 „Gefällt mir“

Genau, ab ins Hotelzimmer (welches bisher einen super Eindruck macht und wodurch ich mir Ruhe und Gemütlichkeit erhoffe) für eine kleine Portion Schlaf und für den nächsten Morgen dann ein bisschen wach und sehr geschunden in eine St. Pauli Frühstücks- und Fußballkneipe - Speisekarte schon gecheckt. JETZT ist das Gesamtpaket quasi gebucht, die Routen zwischen Studio, Hbf, Hotel und der Frühstückskneipe hab ich studiert und somit kann ich mich auch endlich auf den Tattootermin und vor allem auf das Tattoo an sich freuen. :smiley:

Ich werde sterben. Quasi. :smiley:

Mir hat eine Bekannte mit ihrer Karte helfen können, nun ist alles safe.

8 „Gefällt mir“

Ha, ich hab heute meinen Oberhausen Trip zu Meshuggah im Juni gescoutet und gebucht :cat_wow:

Nimm dir lieber auch eine Rolle Folie mit, damit du dich dann auch wieder reisefertig folieren kannst am nächsten Tag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Welche selbst erdachten Fabelwesen hast du denn kreiert, wenn man fragen darf? ^^

Da hat sich einiges angesammelt, die an bestehende Fabelwesen erinnern (schwarze Hunde, Waldschrate, um mal ein Beispiel zu nennen, an denen ich mich orientiert habe) oder daran angelehnt sind, aber (hoffe ich) auch komplett frei Erdachtes.

2 „Gefällt mir“

Das ist meine Vorlage

Die Wölfe werden noch realistischer gezeichnet. Um Thors Hammer kommen noch Wurzeln und die Baumkrone wird auch noch hinzukommen.
Sollte eigentlich heute gestochen werden. Gab technische Probleme, wird nochmal neu gezeichnet und dann gehts morgen los

8 „Gefällt mir“