Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Schwarz-weiß oder auch mit Farben?

2 „Gefällt mir“

Das wird schwarz-weiß

3 „Gefällt mir“

Bin schon super gespannt.

Ich auch :beanjoy:

Coole Vorlage. Sehr geil!

2 „Gefällt mir“

Was würdet Ihr machen, ich hab ein neues Tattoo, welches ich wirklich gerne mag, als ich die Folie abgezogen haben alles schon minimal verheilt ist, ist mir ein kleiner „Schönheitsfehler“ aufgefallen. Wenn man es sieht und nicht weiß, fällt es natürlich nicht auf. Aber ich weiß es halt. :smiley: Da es in Amerika gestochen wurde, kann ich es nicht schnell korrigieren lassen. Aber andererseits denke ich mir auch, dass es halt dazu gehört. Bin mir selbst aber noch unsicher. Was würdet ihr machen?

1 „Gefällt mir“

Wenn es für dich passt und du eine Anekdote daraus machen kannst ist es doch gut. ^^

Ich musste meinen Tattoofehler nach Jahren leider überstechen lassen…es ging dann nicht mehr.

Ist der Artist evt mal als Gast in Deutschland unterwegs weißt du das?

Erstmal abheilen lassen und wenns dich dann noch dolle ärgert ggf. jemanden suchen, der es korrigiert.

aber kann das nicht ein anderer Tätowierer ausbessern?

wenn es nur ne Kleinigkeit ist und nicht irgendwas wo man genau den gleichen Stil können muss

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Faux Pas an. Bei einem meiner Tattoos fehlt an einer kleinen Stelle Farbe. Ein Apfelstiel ist transparent. Stört jetzt nicht, da Tattoos mit der Zeit durchaus Farbe hier und da verlieren können. Und es ist halt ne minikleine Stelle und es fällt nicht auf

Man kann da durch dich durch kuken? :beanlurk:

Japp. Ich bin so bleich, dass man quasi jede Ader sieht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es mussten noch ein paar Sachen angepasst/geändert werden. Hatte jetzt auch schon 2 Sitzungen und die Outlines sind zu 95% fertig

3 „Gefällt mir“

Moin,

Kennt jemand in Bremen ein gutes Tattoo Studio, bzw. Kann mir jemand eins empfehlen?
Ich kenne mich da null aus. Würde auch etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn es echt gut ist. :smiley:

Wenn es auch etwas außerhalb sein darf:

Ad Mortem in Stuhr

1 „Gefällt mir“

Joa, Stuhr ist auch noch okay.

Muss dann Mal gucken wann ich die Möglichkeit habe dahin zu fahren :smiley:

Ich kenne mich da null aus und wollte bald mal mein erstes tattoo stechen lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für nen Stil willste denn haben?

Das sheikah Symbol aus breath of the wild als Arschgeweih :simonhahaa:

Ne, auf dem unterarm und in monochrom. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich war auch Mal wieder dran.
Eine alte Freundin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab, die zwischendrin auch mit dem Tättowieren begonnen hat und dann pausieren musste. Ich war ihr erstes Opfer zum Wiedereinstieg (weil das Motiv auch Fehler oder unsauberkeiten zuließ) und es fügt sich so gut ins Gesamtbild ein.
Wollte etwas für den Familienzuwachs, was nicht klassisch Name, Geburtsdatum oder Sternbild ist.



10 „Gefällt mir“

Die arbeiten sehr schnell und sehr gut.
Bin da momentan auch. Meine Frau hat sich dort auch was stechen lassen und wir sind beide sehr zufrieden

2 „Gefällt mir“