Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Wie meinen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallooo :simonhahaa:
Am Mittwoch ging es weiter ^^ Hab eben die Folie abgemacht.

Vorm Waschen:


Frisch eingecremt:



14 „Gefällt mir“

Gestern noch an dich gedacht wann es denn nun weitergeht und da ist es :black_heart: die Kombination gefällt mir total! Kommt noch mehr?

3 „Gefällt mir“

An den Arm erstmal nicht. Im November geht es an der Wade weiter mit nem Pokémon-Motiv ^^

2 „Gefällt mir“

Richtig cooler Stil!
Würde meiner Frau auch gefallen. ^^

Ist das Johnny the name, Graf Cashula?

1 „Gefällt mir“

Spooky! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Hier mal seine Insta-Seite ^^

Ist glaub einfach ein frei erfundener Graf ^^

1 „Gefällt mir“

Cool Danke und der Stil ist wirklich mal was anderes und schön kontrastreich. ^^

1 „Gefällt mir“

ich mag seinen Stil auch unfassbar gern.
Hab mich aber irgendwie lange nicht getraut nach nem Termin zu fragen :sweat_smile:
Bin aber sehr froh über meinen Schatten gesprungen zu sein.
Praktisch ist auch, dass er regelmäßige hier in der Gegend einen Guest Spot hat.

4 „Gefällt mir“

Das sieht super aus. :cat_wow:

Unterarm ist endlich fertig. In ein paar Wochen geht es dann weiter mit der Fertigstellung des Oberarms.
Bin richtig happy, dass Schlange, Fuchs und Ratte endlich ihre Schattierungen erhalten haben. Wenn ich mehr Motivation aufbringen kann, setze ich noch weitere Fotos rein. Vor allem, wenn jemand anderes sie macht. Allein mit dem Handy ist irgendwie blöd. :beanderp:

12 „Gefällt mir“

Ja hallo ich hab so eins und hat nur so 3-4 Stunden gedauert :smiley:
(Da war’s frisch gestochen)

15 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist so eins zum auf Kleidung aufnähen, nicht auf die Haut. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wie das an den Rändern auch echt fusselig aussieht. :beanpoggers:
Haben sich die Details bisher gut gehalten?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto. Sieht richtig gut aus, auch die weißen Highlights halten sich gut

4 „Gefällt mir“

Tada :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Es ist gar nicht so leicht einarmig den anderen Arm zu fotografieren :simonhahaa:

April:

Mai:

Merk ich gerade, dass ich da kein Foto gemacht habe^^
Waren eh nur die Outlines der Raben

Juni:




13 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! :sweat_smile: Bei den letzten Fotos von meinem Sleeve habe ich mein Handy (und mich) gut platziert und dann mit verbalem Auslöser gearbeitet. Vielleicht hilft dir der Trick auch, dann musst du dich weder mit Handy festhalten, Verwackeln beim Knipsen oder dem Spiegel rumschlagen. ^^

Die bisherige Arbeit sieht auf jeden Fall schonmal super aus! Und, was war bisher die schlimmste Stelle? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…ich hab irgendwo noch so nen Bluetooth auslöser. Kann das damit mal testen.

Ellenbogen, Innen- und Außenseite

3 „Gefällt mir“

Ich fand lustigerweise gar nicht die zentralen Punkte schlimm, sondern den Bereich außenrum dann. :grimacing: Vor allem innen in der Armbeuge.

1 „Gefällt mir“