Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Ja die mein ich auch eher. Auf dem Ellenbogen hab ich nichts, aber drum rum.

Bin heute nicht ganz wach :sweat_smile:

Vor 20 min fertig geworden. Leider sehr blöd zu fotografieren, aber das Wichtigste sollte zu erkennen sein :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Weil ich es glaub noch gar nicht hier gezeigt hatte: Mein :frog:


Hab ich mir zusammen mit einer Freundin stechen lassen, die hat quasi das Gegenstück:

17 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, deine Tattoos sind echt immer gut gewählt, da bekommt man richtig Lust auf ein buntes Tattoo :+1:

2 „Gefällt mir“

Morgen habe ich den Termin für mein erstes professionelles tatt. Und holy moly bin ich hyped!

6 „Gefällt mir“

Bitte bitte zeig danach ein Foto!

:beanlurk:
Jetzt interessiert mich das bisherige

Ich habe einen Stick and poke koala von einer Freundin hinterm Ohr

1 „Gefällt mir“

Nee mal im Ernst, wie kommt man denn dazu? Interessiert mich auch sehr…
Wie gesagt bin schon mind 10 Jahre raus, nach meinem Sleeve.

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man wozu?

Zum Stick and poke Tattoo, kann das ein/e jede/r erlernen?

Ja. Wenn man eine Nadel, farbe, nötige desinfektionsmittel und sowas hat, kann man das lernen. Es gibt auch extra fake haut um das Tätowieren zu üben.

1 „Gefällt mir“

Cool, Danke. Aber gerade gleich hinters Ohr. Tat es nicht weh?
Bin mal gespannt, was mehr weh tat. SnP oder mit Maschine.

Es geht dann aber nur mit dem Dot-Stil?

Wann gehts los?

Kann man das auch mal sehen? :smiley:

@anon47640105 Stick & Poke soll tendenziell glaub ich mehr weh tun, hängt aber sicherlich auch von der Stelle ab.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dann wäre es nichts für mich, um mal eben Geld zu sparen und die Flächen zu schrubben. ^^

7 „Gefällt mir“

Und hier ist mein bowie von heute.

9 „Gefällt mir“

Heute gab es zwei Gapfiller. Hätte nicht noch spontan ne andere Kundin für den Nachmittag zugesagt, wär ich auf der Liege liegen geblieben und hätt mir paar weitere Lücken füllen lassen :smiley:

14 „Gefällt mir“

Die sind so niedlich, besonders die Erbsen (?). :beanfeels:
Ich hab ja „leider“ keine Lücken zu füllen, da ich nur großflächige Tattoos habe und aktuell auch so weitermachen will. Na ja… vielleicht wird ja dann mein linkes Bein mein „Sammelsurium“. :sweat_smile: Für das habe ich nämlich bisher keine große Idee, aber viele kleine.

5 „Gefällt mir“