Piercings, Tattoos und andere Bodymods

Halloooo ich bins mal wieder :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Flügel oder Septum neu?

Die Brille, die ist nun an den Ohren fixiert :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Beides :smiley:

5 „Gefällt mir“

Uuuh, direkt beides? Toughe Braut! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War echt easy :sweat_smile:
Der Nasenflügel war fast unangenehmer als das Septum :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Der braucht beim Verheilen auch länger.

Krass, hätt eigentlich das Gegenteil erwartet :sweat_smile:

Schleimhaut verheilt deutlich besser. Und beim Nasenflügel hast du ja nur 50% Schleimhaut :smiley:
Hatte der Piercer nix zur ungefähren Abheildauer gesagt?

8 Wochen meinte er ^^

Ich war ja damals mit ner Freindin beim Piercer. Sie bekam ein Septum, ich ein Nostril. Bei ihr hieß es so ca 6 Wochen, bei mir doppelt so lang. Und aus meiner Erfahrung heraus würd ich auch sagen, dass die 3 Monate so grob hingehauen haben. Früher hätt ich mich nicht getraut, das Piercing wechseln.

Und nicht wundern. Zumindest beim Nasenflügel kann sich das recht schnell entzünden. Hier und da könnte es leicht eitrig werden. Ist nicht so ungewöhnlich. Einfach immer schön weiter desinfizieren.

1 „Gefällt mir“

Haha, oh gott wie süß!

1 „Gefällt mir“

Ist schon krass wie Menschen, die ein lebenlang Tattoos getragen haben (vorwiegend in Gangs) sich dann digital „nackt“ sehen. Die Wirkung ist ziemlich beträchtlich, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Vor drei Wochen ist bei mir der Katzenbus endlich dazu gekommen :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Schon „etwas älter“ im April gestochen im USA Urlaub - vielleicht könnt ihr erahnen wo ich war :smiley: wollte unbedingt wenn ich schon mal drüben bin auch ein Tattoo mitnehmen. Kleiner fun fact - der Tattoo shop hats sogar in GTA V geschafft :smile: linker innenarm. Das war gar nicht mal sooo angenehm

8 „Gefällt mir“

Hab mir Dienstag wieder ein bisschen farbe unter die Haut bringen lassen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Oooooh grad gesehen, mein letztes Tattoo hab ich hier noch gar nicht gezeigt.
Total tolles Projekt was von der Idee zum finalen Ergebnis so viele Wandlungen durchgemacht hat. Am Ende konnte meine Tättowiererin wieder Gedanken lesen und hat meinen Skizzen das gegeben, was ich selber nicht visualisieren und artikulieren konnte.
Sind nicht fertig geworden, weil der Schmerz irgendwann zu krass wurde, somit kenne ich nun meine WSchmerzgrenze:; 3 Stunden.
Freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung, wenn wir es fertig machen.


Gestochen mitte Juli. Sieht gar nicht unfertig aus, weil der Großteil eh unterm Tshirt versteckt ist,und wenn man von beiden Enden was sieht, sieht es gewollt unterschiedlich aus.

10 „Gefällt mir“

Ich dachte irgendwie, er wird kleiner. Aber die jetzige Größe passt besser zu der Stelle, sodass aus den geschätzten 2 Std dann eher 3,5 - 4 Std Schmerz wurden. Aber hat sich gelohnt.

20 „Gefällt mir“

Der “Gesichtsausdruck“ vom Fischi ist ja mal gut. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten, du warst auf der Messe? Ich wäre total gerne gegangen x0