So, hab dann gestern Elysium geschaut und joa, war unterhaltsam, aber auch recht plump und mit dem Holzhammer gestrickt. Die Handlung war nicht sonderlich spektakulär, dafür waren die Schauwerte ganz nett, vor allem die Roboter sahen einfach super stimmig aus. Hat mir alles in allem gefallen, nur wie @HBK66 schon meinte, ist er jetzt nicht so anspruchsvoll oder smart. Muss ein Film ja auch nicht sein, um Spaß zu machen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon auf Chappie gespannt
@SweetMusicalJesus Da haste ja ne ganz schöne Klassikerliste am Start Hab mal für Solaris gestimmt, wobei man da auch genauso gut für jeden anderen auf der Liste stimmen könnte, nur Persona hat mir persönlich nicht so zugesagt. Und wenn Stalker von Tarkovsky auf der Liste wäre, hätte ich ganz klar für den gestimmt
Ich werde morgen einen kleinen Filmmarathon starten. Definitiv wird Blade Runner laufen, da ich am Dienstag im Kino den Nachfolger gucken möchte. Doch welche zwei Filme gesellen sich dazu?
Normalerweise würde ich La La Land vorschlagen, aber da du ihn schon gesehen hast und Kingsmen auch nicht schlecht ist, würde ich zu Kingsmen (und direkt danach La La Land) tendieren
Hatte dann gestern mit Frühling, etc. angefangen, hab aber nach 20 Minuten aus gemacht, weil ich so unfassbar müde war und die Art des Films das nur noch verstärkt hat. Heute Abend beende ich den dann
Enine da waer die Maus schneller als ich selbst, König der Fischer habe ich noch nicht gesehen, aber the Holy mountain ist ein Meisterwerk der visuellen Filmgeschichte.