"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

DOOM wurde gerockt und in Heavy Rain bin ich auch schon ca. 2 Stunden drin. Könnte also wieder einen Vote starten. :slight_smile:

Dieses Mal stehen Spiele zur Wahl, die ich irgendwann angefangen aber noch nicht beendet habe (dazu kommen noch Infos, wie weit ich dort war zum Zeit des Aufhörens)

  • Alone In The Dark (2008) (360) - „Kurz“ vor dem Ende
  • Condemned 2: Bloodshot (360) - ca. 1-2 Stunden drin
  • Clive Barkers Jericho (360) - ca. 1-2 Stunden drin
  • Dead Space 3 (360) - ca. 1 Stunde drin
  • Inside (PS4) - Etwa die Hälfte
  • Vexx (Xbox auf 360) - ca. 1-2 Stunden drin
  • Wet (360) - Mehr als die Hälfte
  • Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (PS1) - „Kurz“ vor dem Ende

0 Teilnehmer

Inside sollte auf jeden Fall durchgespielt werden. Bei Alone in the Dark hab ich auch kurz vor dem Ende aufgegeben. Es wird einfach unfassbar schwer zum Ende hin, dass es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Bei mir war es damals der Punkt, als ich diese „Teufelswurzel“ erledigen sollte. Da dachte ich mir „Ne, ihr könnt mich mal“. Wie offensichtlicher will man ein Spiel noch unnötig strecken? :rolling_eyes:

Aber vielleicht gebe ich dem Ding nochmal ne Chance…dafür habe ich halt zu viel Zeit reingepackt um es nicht zu beenden…

Und ich wusste ich hätte nicht Inside mit rein nehmen sollen…ist halt zu offensichtlich die Wahl des Forums :smiley: (werde ich so oder so noch irgendwann durchspielen…beim Rest ist es eher unklar :stuck_out_tongue: )

Dachte zuerst du meinst ein anderes WET :smirk:

Dann bekommt halt Inside meinen Vote.

You mean, you have to keep outside a game like „Inside“ to gain some real insight? :grin:

1 „Gefällt mir“

puh, schwierige auswahl, hätte gerne mehrere genommen

1 „Gefällt mir“

Als bei mir ist es im Moment noch DOOM und Mad Max. Mad Max habe ich schon angefangen nur dann habe ich mich dazu entschlossen Die Game of the Year Edition von Witcher 3 zu kaufen und die Frisst Zeit. Wie lange habt ihr denn The WItcher gespielt bis ihr mit der Hauptquest durch wart? :slight_smile:

(~°o°)~

So an die 2-3 Wochen. Hab mir aber viel Zeit gelassen und bin erst für den letzten Abschnitt per Schnellreise unterwegs gewesen.

GOG sagt mir insgesamt 191h. Mit allem drum und dran. Ohne DLC damals. Hab mir diese erst vor einer Weile geholt.

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich viel Zeit mit Sachen wie Stardew Valley, Darkest Dungeon und Curious Expedition verbracht habe, wollte ich mal wieder etwas mit mehr Bums zocken. Nur was sollte ich dafür jetzt installieren?

  • Tomb Raider (2013)
  • Arkham Knight
  • Arkham Origins
  • Shadows of Mordor
  • XCOM 2
  • Star Trek
  • Lords of the Fallen
  • Venetica
  • The Saboteur
  • Victor Vran
  • Darksiders
  • Wasteland 2
  • Deus Ex Revision Mod

0 Teilnehmer

So, vielen Dank an alle Beteiligten, damit wird es wohl Tomb Raider. Mal sehen, wie vielen Leuten ich mit ner Bergsteigeraxt den Kopf spalten muss.
Ich hatte an sich vorher leichte Präferenz für Shadows of Mordor, aber ich beuge mich dem Mehrheitsentscheid. :wink:

Bin übrigens bei Kapitel 12 in valkyria chronicles, war bisher mehr Frust als Lust aber Naja. Ist halt der Rest der ps3 spiele^^

Bei Heavy Rain bin ich ca. bei der Hälfte. Was soll folgen wenn ich fertig bin?

  • Alundra (PS1)
  • Ape Escape 2 (PS2 on PS4)
  • Aragami (PS4)
  • Condemned 2: Bloodshot (360)
  • Hitman HD Collection (360)

0 Teilnehmer

Da ich den Spielen oben eine faire Chance geben will, gibt es einen Extra Vote. Denn bei allen Spielen, die nun folgen bin ich mir todsicher, dass sie gewinnen würden. Was mit Vote 2 passieren wird, wird sich noch zeigen (aka wird später noch gespielt)

  • Brothers: A Tale of Two Sons (360)
  • Day Of The Tentacle: Remastered (PS4)
  • Game Of Thrones (360) - 2 Episoden schon abgeschlossen
  • Tales From The Borderlands (PS4)

0 Teilnehmer

Wieviele enden willst du denn von heavy rain spielen? Gibt glaube 4 oder 5^^

Erstmal werde ich „mein Ende“ spielen, also so, wie ich es für richtig halte bzw. wie ich reagieren würde (so wie es sein soll). Habe mir nichts durchgelesen und habe nichts gehört. Gehe also (fast) komplett ungespoilert in das Spiel rein. Und bei der einen Sache die ich weiß, ist es halt die Frage ob ich das steuern kann oder ob das vom Spiel vorgegeben wird. Also bleibe ich irgendwo ungespoilert, was super ist :supa:

Danach werde ich erstmal etwas anderes anvisieren, könnte mir aber vorstellen irgendwann mal Heavy Rain ein weiteres Mal anzugehen mit anderen Ideen.

Also für platin hab ich schon ne weile gebraucht ^^

Aktuell sprechen jedenfalls zwei Argumente gegen des holen des Platins bei Heavy Rain (was für ein Satz :ugly: ) und sie heißen Darkest Dungeon und Madden 17 auf der PS4 :smiley:

Das spiele ich gerade immer mal wieder zwischen verschiedenen Spielen…immer so 3-4 Dungeons oder Spiele zwischendrin passt super und verschlingt auch gut Zeit :smiley:

Tststs nie mehr als zwei Spiele anfangen ^^ och spiele zurzeit noch Ys auf der Vita weil ich die playse nicht mit auf Montage nehme

Woher weißt du wie weit du bist wenn du es nie durchgezockt hast? :slight_smile:

Deswegen hab ich für das gestimmt was augenscheinlich am weitesten vorangeschritten ist. Damit du was abhaken kannst

1 „Gefällt mir“