DOOM wurde gerockt und in Heavy Rain bin ich auch schon ca. 2 Stunden drin. Könnte also wieder einen Vote starten.
Dieses Mal stehen Spiele zur Wahl, die ich irgendwann angefangen aber noch nicht beendet habe (dazu kommen noch Infos, wie weit ich dort war zum Zeit des Aufhörens)
Alone In The Dark (2008) (360) - „Kurz“ vor dem Ende
Condemned 2: Bloodshot (360) - ca. 1-2 Stunden drin
Clive Barkers Jericho (360) - ca. 1-2 Stunden drin
Dead Space 3 (360) - ca. 1 Stunde drin
Inside (PS4) - Etwa die Hälfte
Vexx (Xbox auf 360) - ca. 1-2 Stunden drin
Wet (360) - Mehr als die Hälfte
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (PS1) - „Kurz“ vor dem Ende
Inside sollte auf jeden Fall durchgespielt werden. Bei Alone in the Dark hab ich auch kurz vor dem Ende aufgegeben. Es wird einfach unfassbar schwer zum Ende hin, dass es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Bei mir war es damals der Punkt, als ich diese „Teufelswurzel“ erledigen sollte. Da dachte ich mir „Ne, ihr könnt mich mal“. Wie offensichtlicher will man ein Spiel noch unnötig strecken?
Aber vielleicht gebe ich dem Ding nochmal ne Chance…dafür habe ich halt zu viel Zeit reingepackt um es nicht zu beenden…
Und ich wusste ich hätte nicht Inside mit rein nehmen sollen…ist halt zu offensichtlich die Wahl des Forums (werde ich so oder so noch irgendwann durchspielen…beim Rest ist es eher unklar )
Als bei mir ist es im Moment noch DOOM und Mad Max. Mad Max habe ich schon angefangen nur dann habe ich mich dazu entschlossen Die Game of the Year Edition von Witcher 3 zu kaufen und die Frisst Zeit. Wie lange habt ihr denn The WItcher gespielt bis ihr mit der Hauptquest durch wart?
So, nachdem ich viel Zeit mit Sachen wie Stardew Valley, Darkest Dungeon und Curious Expedition verbracht habe, wollte ich mal wieder etwas mit mehr Bums zocken. Nur was sollte ich dafür jetzt installieren?
So, vielen Dank an alle Beteiligten, damit wird es wohl Tomb Raider. Mal sehen, wie vielen Leuten ich mit ner Bergsteigeraxt den Kopf spalten muss.
Ich hatte an sich vorher leichte Präferenz für Shadows of Mordor, aber ich beuge mich dem Mehrheitsentscheid.
Bei Heavy Rain bin ich ca. bei der Hälfte. Was soll folgen wenn ich fertig bin?
Alundra (PS1)
Ape Escape 2 (PS2 on PS4)
Aragami (PS4)
Condemned 2: Bloodshot (360)
Hitman HD Collection (360)
0Teilnehmer
Da ich den Spielen oben eine faire Chance geben will, gibt es einen Extra Vote. Denn bei allen Spielen, die nun folgen bin ich mir todsicher, dass sie gewinnen würden. Was mit Vote 2 passieren wird, wird sich noch zeigen (aka wird später noch gespielt)
Brothers: A Tale of Two Sons (360)
Day Of The Tentacle: Remastered (PS4)
Game Of Thrones (360) - 2 Episoden schon abgeschlossen
Erstmal werde ich „mein Ende“ spielen, also so, wie ich es für richtig halte bzw. wie ich reagieren würde (so wie es sein soll). Habe mir nichts durchgelesen und habe nichts gehört. Gehe also (fast) komplett ungespoilert in das Spiel rein. Und bei der einen Sache die ich weiß, ist es halt die Frage ob ich das steuern kann oder ob das vom Spiel vorgegeben wird. Also bleibe ich irgendwo ungespoilert, was super ist
Danach werde ich erstmal etwas anderes anvisieren, könnte mir aber vorstellen irgendwann mal Heavy Rain ein weiteres Mal anzugehen mit anderen Ideen.
Aktuell sprechen jedenfalls zwei Argumente gegen des holen des Platins bei Heavy Rain (was für ein Satz ) und sie heißen Darkest Dungeon und Madden 17 auf der PS4
Das spiele ich gerade immer mal wieder zwischen verschiedenen Spielen…immer so 3-4 Dungeons oder Spiele zwischendrin passt super und verschlingt auch gut Zeit