"Pile of Shame" / "Welches Spiel soll ich als nächstes anfangen?" - Voting

Da ich demnächst sehr wahrscheinlich Tales of Zestiria durchgespielt habe, brauche ich ein neues Spiel und ich habe eine zu große Auswahl, um für mich selbst zu entscheiden.
Deswegen dürft ihr entscheiden was ich spielen soll, aber es sollte ein Spiel sein, das man gut im Singleplayer spielen kann.

  • Brütal Legend
  • Dungeons II
  • Overlord II
  • Payday II
  • Saints Row II
  • Titan Quest Anniversary Edition
  • Witcher II

0 Teilnehmer

So, Doom ist jetzt endlich durch und Gwent wird nebenbei als Multiplayer Game weitergezockt.
Jetzt kommt allerdings auch noch der Steam Summer Sale dazu :smiley: Neben Nier Automata, was ich mir noch unbedingt holen möchte, wächst also meine Liste an Spielen mal wieder an. Limbo werde ich wohl als nächstes zocken, gerade weil es ja sehr kurz ist.
Aber was kommt danach?

  • Mass Effect Andromeda
  • Titanfall 2
  • Ori and the Blind Forest
  • South Park: The Stick of Truth
  • Tales from the Borderlands
  • The Walking Dead: Season 2
  • The Wolf Among Us

0 Teilnehmer

Ich brauche mal wieder die Schwarmintelligenz. Was soll ich nach dem x-ten Durchlauf von Dark Souls spielen?

  • Akuji The Heartless (PS1)
  • Explosive Racing (PS1)
  • Was zur Hölle ist Explosive Racing?
  • Jak And Dexter (PS2)
  • Vexx (Xbox [auf der 360])
  • F.E.A.R. (Xbox 360) (Replay)
  • DeadCore (PS4)
  • Shadwen (PS4)

0 Teilnehmer

Shadwen scheint das einzig brauchbare Spiel zu sein ^^

Och alle Spiele sind brauchbar :smiley:

Nur habe ich einige von ihnen noch nie oder nur wenig (Explosive Racing, DeadCore) gespielt oder möchte sie erneut spielen (F.E.A.R.)

Also ich habe mal für Vexx gestimmt, weil ich davon zudem die GameCube-Version habe und wissen will wie dass Spiel so ist. Ansonsten hätte ich für Jak and Dexter abgestimmt, habe es vor einem Jahr aber noch einmal rausgeholt und es ist eigentlich wirklich nicht mehr spielbar. Also wenn dann eventuell das PS3-Remaster, trotzdem ist da nicht mehr so viel geiles bei.

Ich habe schon Jak 3 und Jak X gespielt…Teil 1 und 2 fehlen mir noch. Den ersten habe ich auch hier, aber noch nicht gespielt, daher hätte ich da schon etwas Bock darauf. Vexx habe ich schon gefühlt ewig, habs aber nie wirklich angefangen (nur mal so 20-30 Minuten gespielt um zu sehen ob es geht)

  • Pyre
  • Edith Finch
  • Journey
  • Pillars of Eternity
  • Uncharted Collection weiterspielen

0 Teilnehmer

Wieso:
-Pyre: hab Blitzball in FfX geliebt
-Edith Finch: bei so viel Empfehlungen und awards muss man es mal spielen
-Journey: wegen Ilyass
-Pillars: wollte immer mal planscape spielen und hab gelesen, dass das besser istvals numenera
-uncharted: hab es mir geholt als ich nach zwei stunden Skyrim sofort eine open world Sättigung hatte. Teil eins hat dem entgegen gewirkt, aber spielerisch und storytechnisch eher schlecht

Ja, also ich sag mal so es geht schon, nur ist es doch sehr repetitiv und die Physik ist im Vergleich zu manch etwas jüngerem Spiel auch nicht die beste. Kann man aber durchaus mal spielen. Es ist halt aber wirklich kein super toller Klassiker. Im Gegensatz zu Ratchet & Clank :wink:

Der erste Uncharted Teil ist aber auch der schlechteste. Die anderen sind einfach nur :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Zeit etwas zwei mal zu spielen ^^
@anon89557586 blitzball ist aber was anderes wie das Basketball in pyre :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist das näheste was drann kommt. Ist wie beim chipskaufen. Wenn es deine Lieblingschips nicht mehr gibt, dann holst du dir die, welche am ähnlichsten sind :smile:

Aber ffx gibt’s noch zu kaufen :stuck_out_tongue:
Hab das auch stundenlang gespielt. Und bei pyre ist der soundtrack auch sehr gut ^^

1 „Gefällt mir“

Hab erst heute wieder ffx gespielt. Bin beim kilika tempel. Aber mir wude es mit dem blitzball-vergleich empholen. Seitdem bin ich gehooked und will es unbedingt mal spielen. Aber ich kann mich nun mal nicht entscheiden :grin:

Sieht wohl so aus, als ob Jak & Daxter gewinnen wird. Aber die Wahl ist noch etwas offen (Dark Souls ist noch nicht durch :slight_smile: )

…ach und für die, die sich fragen, was Explosive Racing ist (z.B. @Pa_D @SilverMonkey @YYZJay @ninnkat )

Ahaha, gute Mucke :nicenstein:

Sie ist im Video stellenweise komplett falsch :smiley:

Glaube so gut wie jede Stage hat einen falschen Song (die Songs an sich sind alle im Spiel, nur an den falschen Stellen)

Gibt nicht so viele Videos zu dem Titel :sweat_smile:

Aber ey…ist ein unterhaltsames Spiel :slight_smile:

Edith finch gerade beendet. Habs auch schon in den thread geschrieben.

Soo einmal abstimmen bitte ^^

  • Ys origin
  • Darkest dungeon
  • Wolfenstein New blood
  • Gravity rush 2
  • I am setsuna
  • Get even
  • Lords of the fallen
  • Metro redux
  • Rouge legacy
  • Saints row get out of hell
  • Dark cloud
  • EDF 4.1
  • Enter the gungeon
  • Unepic
  • Gta San andreas
  • How to survive
  • Magicka 2
  • Divinity 1
  • The evil within
  • Far cry primal
  • Dishonored 2
  • Little nightmares
  • Devil May cry
  • Watchdogs 2
  • Star ocean 6
  • Kingdom hearts 2.8
  • World of final fantasy
  • Nights of Azure
  • Town of light
  • The surge
  • Yakuza 0
  • Berserk
  • Stardew valley
  • Shovel knight
  • Technomancer

0 voters

Leider sehr verkürzt da ich statt 35 72 Titel habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Gravity Rush 2. Das sage ich obwohl ich gwrade selber Rogue Galaxy spiele :joy: