Ping of Pong 01.04.2022 ab 20 Uhr (feat. Cameralympics ab 19 Uhr)

Wurde im Blog vorher so erwähnt

3 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl zwischen Reddit habe, in dem jeder Quadratzentimeter genutzt wird um Ian mal wieder zu beleidigen und Empörung zu generieren und dem offiziellen VoD, das klicks für RBTV bedeutet, denk ich halt nicht zweimal nach.

8 „Gefällt mir“

Mir sind Quellenangaben wichtig. Da ist es mir egal, ob du die Quelle scheiße findest. Davon ab ging es für mich halt schneller, den Clip zu posten als erst den Timecode im offiziellen VoD zu suchen.

Dass ich mich für sowas überhaupt rechtfertigen muss… :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Vielleicht war alles Show für ein geschicktes Marketing des Mega Events „Das große Rocketbeans Boxen“ Ich sehe schon Ede als Starcoach vor mir, der Nils professionell mit dem Handtuch zuwedelt. Als besonderer Gag sind Tiefschläge erlaubt + Trashtalk.
ok. Zeit aus dem Fiebertraum zu erwachen.

Unnötig dumme Aktion. Von beiden. Oscars im Bohnengewand.

Bäh, pfui. Ich kann sowas gar nicht ab, da hätte Ian 2 Schellen mehr gekriegt von mir.:beanwat:

8 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du dir etwas zu leicht den Spaß an Dingen nehmen lässt?

Leider ja, ist seit letztem Jahr schlimmer geworden, war früher nicht so. Da konnte man mir den Spaß nicht so schnell vermiesen.

Statement zur Show von Budi im Reddit. Ich poste nur den Link, da es sich sogar um einen Wortwechsel handelt der relativ umfangreich ist.

3 „Gefällt mir“

Wer regt sich denn über sowas auf, Trittbrettfahrer der Oscar Verleihung? :rbtvlul:

grafik

Das wurde gut umgesetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war etwas enttäuscht von dem „Event“, aber auch nur, weil ich nicht mitbekommen habe, dass es zu Cameralympics gehört und kein richtiges Event war.
Das hätten sie besser komnmunizieren sollen (gerade wegen der Umstellung und den Aussagen am Wochenende bessere Qualität liefern zu wollen), denn dann wäre man nicht so vom Qualitätsunterschied verwundert gewesen und die Erwartunghaltung wäre eine ganz andere gewesen.

Für mich persönlich war das Scoreboard und das ständige gerede von mehreren Quellen extrem störend, da ich aufgrund von ADHS davon stark abgelenkt worden bin und starke mühe hatte den Gesprächen zu folgen. Ich hätte mich weniger darüber geärgert, hätte ich, wie oben schon geschrieben, gewusst was der Hintergrund der Show war. :wink:

Ansonsten fand ich, dass es ein nettes Happening war.

1 „Gefällt mir“

Das haben sie ja dann auch selbst so gesehen. So dass man für die Zukunft in Sachen Kommunikation hoffen kann.
Insgesamt finde ich so ein Tischtennis Happening für diese Art der Produktion eigentlich auch ganz geeignet.

Sowas machen höchstens pubertierende 14 Jährige weil sie es lustig finden und kein Erwachsener. Und dann noch vor laufender Kamera.

5 „Gefällt mir“

Gibt 50 Jährige die machen das im Kino und verdienen Millionen damit. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nichts gegen Jackass oder Spiele mit Schmerz wenn die sich freiwillig das antun. So wie Nils reagiert hat, hatte er offensichtlich da kein bock drauf, sich in die Weichteile boxen zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, dass trotz Pubertät auch gescheite 14-jährige nicht jemanden „aus Spaß“ unvermittelt in die Klöten hauen würden.

3 „Gefällt mir“

Immerhin: Ian hatte „Hauen & Pappe“ gelebt!
Vor allem den „Hauen“-Teil. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie die beiden zueinander stehen und was die sonst „freundschaftlich“ untereinander so machen, aber ich bin mir sicher das können die auch unter sich klären.:beanjoy:

du weißt welche community das hier ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jo Nils hat es ja schon geklärt mit einem Schlag und einem Tritt. So wie man das unter Freunden macht wenn etwas im Konsens passiert. :kappa: