Da haben uns die Leute aber gut gefoppt mit den Aprilscherz hier. Ich meine, schlechte Beleuchtung, schlechte Kameraperspektiven und technische Probleme, ist ja echt geil geworden. Ein Ian der live Nils in den Schritt boxt, der das auch nur semi geil aufnimmt, das kann doch alles nur nen Aprilscherz sein.
War ein gemütlicher Abend mit ein wenig Nostalgie-Flair. Hatte halt original den „Charme“ von früher.
Regelmäßig brauch ich das glaube ich nicht mehr, dazu mag ich die hohe RBTV Qualität zu gerne.
Aber die Gesamtatmosphäre hat mir irgendwie gut gefallen. Nichts was mich vom Hocker gehaun hat. Aber irgendwie genau das, womit ich bei Ping of Pong gerechnet hab.
Ich fand es auch echt nicht gut, muss ich leider sagen.
Hab auch relativ schnell die Biege gemacht, aber wenn ich die Beiträge hier lese, scheint es sich durch die ganze Sendung gezogen zu haben
Ede hat aus dem Fußballschauen beim Pokerabend scheinbar nicht gelernt … Er war aber nich der einzige der des Öfteren am Handy hing. Ich kann es nicht verstehen, wieso man in der Live-Sendung so viel am Handy hängt. Das gibt mir als Zuschauer kein gutes Gefühl.
Grade in Kontrast zu gestern, doch eine recht schwache Sendung. Zumindest meine Meinung
Ich hab nach Budis Worten „Wir haben leere Camera Akkus“ und nach Anblick der Camera Perspektive sowie Improvisierter/m Beleuchtung/Ton meine Ansprüche schon im Vorfeld weit runter geschraubt und hatte einen hervorragenden Abend
hab ich auch nicht gesagt. Oder was das auf jemand anderen bezogen?
Aber wenn er selbst nicht gespielt hat, war er schon oft am Handy - aber das gilt auch beispielsweise für Nils.
Es war oft genug, dass es mich gestört hat. Wenn er am Handy spielt während zwei reden, find ich’s sogar noch schlimmer
Trotz späten Einschaltens war ich für die Stunde dann doch gut unterhalten, positiv hervorzuheben ist da klar Ellen, die das ganze Ding wirklich bereichtert hat.
Location war gut, ich hatte auch keine Probleme mit der Beleuchtung, hatte nur anfangs gedacht, dass die Spieler vll zu wenig von der Platte sehen.
Die Kameraperspektive, wenn auch unkonventionell für Tischtennis hat alles gut genug eingefangen, später kamen ja kurzzeitig noch andere Winkel dazu.
Das wechselnd zu moderieren hat auch leidlich gut geklappt Ede und Nils sind da ja sofort drin und Ellen hatte die Expertise, das war ne echte Freude zuzuhören. Auch Ben hat da was dazu beigetragen, auch wenn er das Mikro gerne abgeben hat.
Vielleicht wäre es mit festen Moderatoren besser gewesen, oder mit kurzen Pausen nach den Spielen um mit den Opponenten kurz zu plauschen, aber dann hätten permanent zwei Spieler gefehlt, darunter die Siegerin.
Eher negativ ist dann aufgefallen, dass Ede halt viel am Handy war. Kann sein, dass das vernünftige Gründe hat, aber das sieht immer scheiße aus. Beim Kneipenquiz werden die Dinger eingesammelt, das kann bei Events auch so sein, es gibt Downtime um zwischendurch draufzugucken.
Die Punkteanzeige ist auch zu bemängeln, gar nicht mal weil man das händisch eintragen muss und die Bewegung etwas ablenken kann, sondern, weil sie oft nachhinkt oder falsch war, da muss jemand einfach konstant am Ball sein. Am besten auch so, dass die Spieler, bzw. Kommentatoren das in der Halle sehen. Beim Finale gab es dann gar keine und man war auf die Kommentatoren angewiesen, die das auch gut gemacht haben.
Unterm Strich hätte man vll auch noch mehr technisch draus machen können mit Zeitlupen, oder Rückblenden, aber das wäre vll auch zu desorientierend gewesen als Zuschauer. Vll kommt da noch was im VOD nach, das Bildmaterial ist ja wohl da.
Also wegen den Leuten natürlich ein guter Event mit viel Potenzial, aber leidet unter Mängeln oder Erwartungen in der Produktion.
Will hier keinen langen Roman schreiben. Fand den Abend sehr unterhaltsam und habe ihn bis zum Schluss verfolgt. Viele schreiben ja das Ede wieder nur am Telefon war aber als Budi im Bild ging hatte er auch das Telefon in der Hand. Das sieht wieder keiner. Wer weiß wie oft er das Telefon in der Hand hatte als er nicht im Bild war. Bitte als nächstes ein Hallenfussballtunier.
Okay, dann hast du länger durchgehalten als ich. ^^
Mir war nach 5 min. klar das ist nix für mich und habe mir stattdessen das LP zu Monkey Island angeguckt.
Aber hier sieht man ja auch wieder das RBTV Problem, einige feiern das wegen Old-School, andere finden es scheiße.
Was willste machen ?