Warum hat Ellen nicht mit links gespielt ? Es gab wieder soo viel Luft nach oben und zeigt irgendwie erneut das man sich auf der Stelle bewegt.
zu den Cameraolympics
alles schön und gut. Für mich war es zu wenig. Was waren das bitte für Videos. Ich meine man wollte zeigen, was man für nen geilen Scheiß mit Kamera und Schnittsoftware machen kann. Dann wurde noch gesagt, jaa das war alles knapp. Und gut das Ian noch Hilfe hatte. Ich will wirklich nicht wissen was Ian für diese panasonic Werbeaktion bekommt. Das war schon sehr schwach als dann noch zum schluss der Sound so abrupt abbrach, war das schon eine Enttäuschung. Ich weiß nicht.
Beim Krappweiß Interview wurde sich großzügig mit Honig begossen. So richtig für den normalen Zuschauer war das eher nicht. Man fühlte sich eher als hört man von außen, einer Runde aus Medienbranche zu, die sich gegenseitig die Visitienkärtchen tauschen.
Kamerafocus. Batterienprobleme. Soundprobleme, Kulisse aus der Hauen und Pappe Hölle. …
Ich weiß selbst nicht ob Budi noch vor die Kamera sollte. Zu lange raus. Vielleicht noch bei einem Talkformat, was sich künstlerisch/philosophisch orientiert? Ich brauch ihn persönlich in der Form vor der Kamera nicht mehr.
Als dann noch zum Ende Daniel als der Sieger gekührt wurde, und Ian sagt, "Das mit dem auslachen hat er schon angekündigt, war ich eigentlich durch. Diesen Move kann sich echt sparen. Mag sein das die Budiman’s das zu Hause extrem belustigend finden. Ich find es drüber da den großen Lacher auszupacken. m.M. Zumindest hat man sich bei diesem Teamadobekram ein wenig Gedanken gemacht.
Wenn man doch für solche Produkte mit extrem hohen Qualitätsstandard wirbt, ( und die Sachen von Panasonic und Adobe sind nicht gerade Billig ) dann sollte man entsprechend hier hochwärtig etwas präsentieren. Dafür empfiehlt man sich nicht gerade für ein neues Engagement. Jetzt kommt mir nicht, dass war doch schon immer so. Nein, Giga ist paar Jahre her. In der Nachbetrachtung wäre ein VOD von 45min mit einer kleinen Liveabstimmung zum Ende hin, wohl die bessere Lösung gewesen.
Jaja, die Kommunikation und Transparenz mit der Community. Hätte man das direkt so in Einspielern für das Mini-Event verpackt, da solche Diskussionen bereits aufflammten, wären einige bestimmt nicht so entäuscht.