Forum • Rocket Beans TV

Piraten-Taverne (Sea of Thieves)

Aye Kameraden!

Ich habe noch kein Thema dazu gefunden, daher wollte ich mal ein Neues eröffnen.

Hier kann man sich über Sea of Thieves austauschen, News posten, oder Mitspieler suchen.

Gibt es den Leute, die das Spiel ab und an eine Runde spielen?

Ich hatte es zum Release dank Game Pass mal ausprobiert und dann links liegen gelassen. Habe es dann doch vor kurzem mal wieder probiert und festgestellt, dass es mit Anderen trotz nicht ganz so ausführlichem Content Spaß machen kann.

habs zur Zeit F2P über die Freunde-Aktion & bin dann am überlegen es mir zuzulegen. Aber auch nur wenn ich irgendwo Mitspieler finde (Freunde, RBTV-Community, etc.). Gamertag: Schnetzemeister

Zockt es hier noch jemand? Habe keine Lust auf einsame Seefahrten.

Also ich zocke noch ab und an, aber mich stören auch die einsamen Seefahrten. :smiley:

Kannst mich gerne über Xbox Live adden. Gamertag ist wie Username hier.

Ich würde mich gerne anschließen! :slight_smile:

1 Like

Alleine macht es echt keinen Spaß, könnt mich ja auch adden und einfach einladen, anschreiben. Gamertag: Schnetzemeister

1 Like

Es gab mal wieder ein Update für Sea of Thieves mit massig neuem Kram.

Zockt es hier noch jemand regelmäßig? Ich würde gerne die Tall Tales weiter machen, alleine ist aber echt Mist. Wenn jemand Lust hat auf ne Fahrt, schreibt mich an.

Gestern war Steam Release für Sea of Thieves. Wird hoffentlich einen ordentlichen Spielerboost bringen. Gibts Forum Nutzer die jetzt neu dabei sind?

Heute war wieder Patch Day. Das Spiel wächst kontinuierlich. Der Patch bringt nicht nur neue Geheimnisse und neuen Loot mit sich sondern auch Hunde ins Spiel.

1 Like

Ich hab gestern mit zwei Freunden das Seemannsgarn (Tall Tale) weitergesponnen. Wir sind inzwischen bei der Mission mit den beiden Verliebten.
Nach knapp über zwei Stunden und mehreren Nachforschungen im Internet hatten wir endlich alles beisammen und mussten die zwei Pendants nur noch beim Questgeber abliefern… und dann ist der Quest plötzlich verbuggt. Pendants waren verschwunden, Quest aber weiterhin offen. Man konnte nur nichts mehr machen. Richtig frustrierend.

Beim abgeben, oder Quest beenden sind mir leider auch immer wieder Fehler aufgefallen. Nicht oft, aber schade, dass man da noch nicht alle ausgemerzt hat, denn das ist echt das frustrierendste.

1 Like

Spielt noch einer? Habe gerade mit nen Kumpel angefangen aber das Abenteuer ist bisher ganz famos. Son Bündnis wär mal was feines.