Plauschangriff - Sammelthread

:face_with_raised_eyebrow:

Ich denke e meint Bohnen die auch drüber reden könnten.

Die können ja dann dort nachlesen. :eddyclown:

Dachte er meinte allgemein ^^

Ich schreib da doch selber mit.:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wer sie sind? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Plauschangriff ist auf dwdl. de
Podcast der Woche :beankiss:

Danke @Viet ich mag Final Fantasy 13 so langweilig. Ich habe es in die Openworld geschafft, aber dann hat mich das Game verloren. Ich wollte das Game doch beenden, aber ich wollte nicht so viele Stunden in dem Game mehr verbringen, weil das Level scheiße und öde war, weil ich mich für null der Charaktere interessiert habe. Ich würde nur Teil 2 oder Lghtings Returns spielen, aber 13 Teil 1 habe ich kein bock noch mal zu spielen. Größste Entteuschung und Fehlkauf meines Lebens

Aber es ist so schön :star_struck: Das hält mich gerade noch dabei (bin aber auch erst bei ca. 15 Stunden)

Ist bei Lightning Returns nicht dieser zeitliche Druck doof? Oder wie war das noch?

Steffen bringt Infos zum kommenden Live Podcastfestival in Essen wo auch Plauschangriff mit Gregor am Start ist. Gregor talkt am 23.01.2020 dann mit Gästen.
https://rocketbeans.tv/blog/266/1LIVE-Podcastfestival-Plauschangriff-LIVE-in

Diese Info sollte man besonders lesen. Es geht um die Empfangen des Content ohne Live dort zu sein.

Bitte beachtet, dass die Show später auch als Podcast verfügbar sein wird, allerdings ein Teil bei uns und ein weiterer Teil bei den Kollegen von 1LIVE.

1 „Gefällt mir“

Ein 5-Stunden Podcast zu Hunter x Hunter wäre toll :smile:

Ich höre grade den Jahresabschluss cast. Jetzt ist @TetrisPie auch noch Twin Peaks Fan. Langsam mache ich mir Sorgen mich zu verlieben :relaxed:

Dann schnapp dir Wolf und macht endlich den David Lynch Cast

1 „Gefällt mir“

Man der Jahresabschlusscast hat mich geärgert.

Wollen wir über Steamworld reden? Ach ne das ist zu klein, lieber Days Gone

waaaas

Katana Zero, ja ganz nett. Storytelling war gut oder? Ja aber man hat nichts verstanden

aahhhhhhhhh
und sowas kam gefühlt häufiger vor

Generell ein schöner Cast aber es ist echt so frustrierend wenn gefühlt um den eigenen Geschmack herumgeredet wird bzw man sich durch niemanden vertreten fühlt bei Spielen die man toll bzw furchtbar fand . :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das gefühl kenne ich nur zu gut. :disappointed_relieved:

Hier noch was nächste Woche Live in Essen beim Live Plauschangriff stattfindet

Allgemein wird viel zu wenig über die Steamworld Games geredet.

2 „Gefällt mir“

Was wurde im Moin Moin denn angekündigt? Stehen schon Thema und Gäste fest?

Simon ist dabei und Schröck und eins der Thema ist Kultfilme.

1 „Gefällt mir“

Hätte nach zwei Karten abzugeben für Morgen.
Bei Interesse einfach melden.

Wird es den Plauschangriff vom Podcast-Festival auch als VoD geben, oder war der Live ohne Aufzeichnung ?