Plauschangriff - Sammelthread

Ich finde ja den Intro Song von Buffy immer noch ziemlich geil. War glaub ich damals einer der Gründe wieso mich die Serie gehooked hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte wirklich Spaß mit dem Plauschangriff, jede Ausgabe mit Uke bringt mir enorm viel Unterhaltung, weil die richtige Mischung aus Blödsinn, Anekdoten und Informationen zum Thema gefunden wird. Als Fan hätte ich mich wirklich über einen Part zu Dr. Horrible’s Sing-Along Blog gefreut, @Gregor , aber man hat innerhalb der Sendung ja den Zeitdruck gemerkt und da das Thema Whedon schon so lange versucht wurde zu realisieren kann ich verstehen, dass nicht auf meinem sondern eurem Herzensthema und dem Anlass 20 Jahre Buffy der Fokus lag.
Eventuell kommt Dr. Horrible ja noch irgendwann an anderer Stelle zur Sprache,fände ich schön.

1 „Gefällt mir“

Uke hat echt was versäumt mit Agents of Shield, weil die Serie wirklich extrem gut wurde und zur Zeit die beste Superheldenserie ist, die läuft.

Whedon ist ja auch ein seeehr weitläufiges Thema, wenn man zu ihm abnerdet :wink:

Ich freue mich auf den Plauschangriff mit Game Musik ao man jede Minute bestimmt ein Gänsehaut Moment hat.

Ja ich freue mich auhc schon auf 1 Gänsehaut Moment vong feeling her :upside_down:

Ist der gag nicht schon ausgelutscht? Thats what your mother sad :wink:

Selber Schuld, wenn er so 1 Vorlage liefert, vong Linguistik her. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schade kann seit einiger Zeit keine Zitate mehr machen sonst hätte ich das in lingschguistik geändert :sweat:

Ich habe jetzt leider auch nicht jeden Beitrag hier gelesen und hoffe das mein Vorschlag nicht schon genannt wurde.
Jedoch habe ich vor kurzen nochmal die alten Tom Cruise Folgen gehört. Am Ende steht die Idee im Raum mal einen Nicolas Cage Cast zu machen. Bisher wurde das meines Wissens noch nicht verwirklicht und wahrscheinlich auch aus den Augen verloren.
Da Cage’s Filmographie gelinde gesagt recht groß ist, hätte das Thema definitiv wieder mal Potenzial für einen seeehr langen Cast. Darüber hinaus ist er ja nicht nur ein kontroverser Schauspieler, wo Meinungen weit auseinander gehen, sondern hat generell ein diskusionswürdiges (Privat-)leben .

Gibts da noch andere die Bock auf so einen Cast oder eine Special Kino + Folge hätten?

Es gab auch mal die Idee des “Schlodcasts” oder einer “Die besten Spielejahre”-Reihe ^^

Ja ich weiß, dass es wahrscheinlich noch eine große diffuse Sammlung an Themen gibt. Ich wollte mal wieder eine alte Idee ins Gespräch bringen in der Hoffnung doch nochmal was in Bewegung zu setzen, wobei ich mir natürlich bewusst bin, dass die Wahrscheinlichkeit einer zeitnahen Realisierung recht gering ist^^
Was ist den Schlod?

Der Schlager-Podcast :'D
Würde mich aber auch darüber freuen, wenn ein paar der alten Ideen irgendwann mal umgesetzt werden würden ^^

Und wieder nimmt er die Änderung des Titels nicht…^^

Ich hab es mal geändert :slight_smile:

Weiß man inwzischen, woran das liegt :thinking: ?

Nein, leider nicht. Das scheint in allen Wiki-Threads nicht zu klappen.

@Gregor wieder eine tolle Ausgabe Plauschangriff und ich habe noch eine Frage: Ist mit Akira Toriyama der Akira Toriyama gemeint an den ich denke, weil ich nicht wusste habe das er Game Komponist ist. Danke @Gregor man hört von dir viele neue Sachen. Genauso Cool fand ich deine Trakauswahl ziehmlich gut.

Lustig, dass ausgerechnet Nuclear der erste Titel ist, den höre ich seit MGS V rauf und runter :smile:

Heute wieder Plauschangriff :slight_smile:

Mit Fabian, Dima und Gregor zum Thema Game Boy.

Offenbar ein Mehrteiler.

Kritisch würde ich mich aber dazu äußern, dass sie die großen, wichtigen Themen wie Konsolen-Casts in letzter Zeit sehr häufig raushauen, anstatt mal kleinere Themen zu bearbeiten und sich die größten Themen für die nächsten Staffeln zu bewahren.
Außer natürlich Gregor möchte irgendwann ein „Ende“ für den Plauschangriff finden. :eddy: