Plauschangriff - Sammelthread

Gerade angehört. Wir brauchen auf jeden Fall, analog zur Prämisse-Kasse bei Kino+, eine Invesitiert-Kasse beim Plauschangriff/New Game+.

„Man muss sich da wirklich reininvestieren.“
„Ich hatte noch nicht die Zeit mich da reinzuinvestieren.“

Sehr auffällig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein klassischer Gregor halt. Genau so wie die random "dann"s, die er immer reinwirft. :smiley:

Ilyass müsste da aber auch oft zahlen. Und jo, die "dann"s von Gregor können auch sehr extrem werden. Gerade bei Podcasts fällt es besonders auf.

Kein besonderer Anlass, als Gregor den Plauschangriff wieder gestartet hat wollte er einfach regelmäßiger Pausen machen.

Ilyass müsste sehr, sehr, sehr viel zahlen :kappa:

Früher war es wenigstens noch quintessentiell

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Lieder in den Folgen Gameboy Teil1 und Gameboy Teil 2 am Ende liefen?
Einige habe ich aus meiner Jugend doch wieder erkannt, andere hingegen sagten mir gar nichts.
Es gibt es paar Lieder, welche ich echt gut finde, und der Ohrwurm plagt mich seither… (im speziellen im Teil 2 bei 1:39 das Lied)
Daher wäre so eine Auflistung echt super ^^"
Ansonsten: Macht so weiter! :wink:

Hey Moin,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob sich jemand die mühe gemacht hat ne playlist zu den jeweiligen musik plauschangriffen zu erstellen?
finde leider nichts dergleichen in den weiten des Forums :smiley:
vorab schonmal danke :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Würde es ja gerne versuchen zu listen, aber bei mir ist bei 1:39:00 Stille… Bin wohl zu spät dran.

Habe den Podcast über die App Podcast Addict gezogen. Bei mir ist die Musik noch da. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob und falls ja, wie ich die lokal runter ziehen könnte und ob sogar ggf. als mp3 speichern und verschicken könnte ^^
Aber ich kann ja mal schauen.

Mal eine andere Frage. Ist der Plauschangriff eigentlich wieder tot? Bald ist doch schon wieder Weihnachtspause. Kommt da nichts mehr?

1 „Gefällt mir“

Ende des Jahres, meist vor Weihnachten kommt der Abschluss 2017 Podcast.

Tradition !!! MUSS MAN WISSEN.

1 „Gefällt mir“

Naja zwischendurch könnte man auch mal die eine oder andere Episode raushauen. Gleiches gilt für andere Sonntag Abend Formate :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber normalerweise kommt so im Laufe des Jahres mehr als nur der Jahresabschluss-Cast. :smiley:

Naja Gregor ist ja grade ziemlich viel beschäftigt.

Deshalb ja auch die Frage, ob doch normale Plauschangriffe kommen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

wenn ich mich richtig erinnere, meinte Gregor im letzten Podcast etwas davon, dass es im Oktober weiter geht und bis dahin Sommerpause sei.

Also Sommer und Herbstpause in einem. xD Und dann kommt die Weihnachtspause und danach die Osterpause und dann sind wir wieder bei der Sommerpause. x) Das neue Format „Pause“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt übrigens die letzten Folgen fast alle aufgeholt, ihr dürft jetzt also gerne wieder anfangen neue Folgen zu produzieren. :grin:

3 „Gefällt mir“

Gutes Argument. Bitte neue Folgen, bevor @Kincaid aufgeholt hat! :stuck_out_tongue:
Ich brauche auch Neues von Gregors ruhiger Stimme. Ist das schon ASMR?

5 „Gefällt mir“