Plauschangriff - Sammelthread

Hi, hab grade im Stream den Plauschangriff #7 Nintendo Gameboy gehört und dabei einen Spielsoundtrack gehört, den ich kenne, aber gerne wüsste von welchem Spiel.

Würde ja gerne auf die entsprechende Stelle verweisen, aber ich find den nichtmal auf YouTube. Gibt’s den noch irgendwo anders?
Edit: Hab eben sogar das ganze GameOne Archiv durchschaut und ihn nicht gefunden.
Editedit: Nicht das GameOne Archiv, ein Archiv auf podlist.de

Letzter Edit:
Ich hab es jetzt nach ewiger Suche in einer Rom Liste auf einer Website gefunden:

Geht um den Soundtrack direkt zu Beginn. Mein persönliches Kindheits Dark Souls :smile:
(Hatte das übrigens ganz anders in Erinnerung)

2 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig das die Nacht ein Final Fantasy - Plauschangriff läuft? Das behauptet zumindest der Sendeplan auf Youtube.

Zum Launch vom letzten Teil hat Gregor mit anderen final Fantasy Fans einen aufgenommen.

Die Plauschangriffe laufen generell ab und zu in der Nachtschleife.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat es hier noch niemand mitbekommen oder noch nicht gepostet.
Der einzige Plauschangriff der dieses Jahr noch kommt ist der mit der zweiten Jahreshälfte.
Gregor versucht 2018 wieder durchzustarten, sofern es die Zeit zulässt.

Ich habe einen Timecode gesetzt ab dem er über den Plauschangriff redet.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Weiß jemand, wann der Plauschangriff über die zweite Hälfte des Gaming Jahres 2017 kommt? Und wann der aufgenommen wird?

Ich hoffe doch sehr, dass in dieser Hinsicht was umgesetzt wird, denn es hat fast schon Tradition, dass Gregor mit anderen über das Gaming Jahr redet und ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Projekt, um den Gaming Bezug zu stärken. Ich meine, für einen Gaming, Entertainment Sender, sollte doch zumindest ein Podcast über das Spielejahr drin sein. :slight_smile:

Siehe den Beitrag direkt über deinem

Laut Plan am 31.12. um 21:00 Uhr MEZ.

Soße:

5 „Gefällt mir“

Warum eigentlich No.2? Gabs irgendwo schon No.1?

Ja, Mitte des Jahres.

Schau dir am besten einfach mal den aller ersten Post an :wink:

ENDLICH! Freue mich wie ein Schnitzel und hoffe für 2018, der Plauschangriff möge eine zentralere Rolle im RB-Programm spielen.

Höre gerade das aktuelle Almost Daily und Ede fragt am Ende ob noch irgendein Format geplant ist in dem über die Spielehighlights 2017 geredet wird und sie beschließen dann dass sie noch ein Almost Daily Special mit vielen Gästen zu den Spielen 2017 machen werden.

Ach, hätte man doch nur irgendein Format in dem man schon seit Jahren zum Jahresende über das Spielejahr spricht…

So traurig dass sie den Plauschangriff einfach selbst komplett vergessen haben. :confused:

4 „Gefällt mir“

Simon weist ja direkt darauf hin.
Da es Gregors Baby ist, wird Eddy halt nicht gewusst haben, ob dieser wieder einen plant oder nicht.

Ich hab das Wort Plauschangriff nicht ein mal gehört. :confused:

Als Podcast ist der Jahresrückblick schon verfügbar. Die knapp 5 Stunden gehen sich bis zum Jahreswechsel noch aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Spoiler zu Demons Souls und Simon im aktuellen PA:

Er hat quasi 0 Bock auf das Spiel und mag die ganze Souls Reihe nicht. Schon der Disput beim zweiten KHD Video kam mir sehr unsympatisch vor. Ich hoffe das zieht sich nicht durch das ganze KHD, ansonsten kann man Nils sicher auch jemand anderen zur Seite stellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das weiter gehen wird.

Der Plauschangriff ist mit Abstand Gregors bestes Produkt. An seiner Stelle würde ich mich ganz aufs podcasten konzentrieren.

3 „Gefällt mir“

Man braucht GoG Galaxy nicht um deren Spiele nutzen zu können. Aber Hauptsache jemanden beschimpfen…

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Plauschangriff auch sehr, aber ich sehe ihn auch gern bei RBTV. Fände ich schade, wenn nach Gunnar auch Gregor RBTV verlassen würde