Plauschangriff - Sammelthread

Wenn Gregor über Pokemon redet kann das ja nur ein hatetrain werden :stuck_out_tongue:

Den können Ilyaas, Viet und Markus alleine machen.

1 „Gefällt mir“

Solange Ilyass, Viet, Bell und Co. dabei sind, kann ich damit leben.
Es geht ja vielen in seinem Alter so. Die waren damals zu cool für so nen Kinderkram und noch nicht alt genug um damit unironisch Spaß zu haben. Und für nen alten Crack wie Gregg ist Pokemon ein (augenscheinlich) seichtes J-RPG mit Kids als Zielgruppe.
Aber die anderen haben genug Liebe und Hingabe für Pokemon um Gregors Hate aufzuwiegen.

Ich war damals auch schon 14/15 :smiley:

Gregor hat aber schon studiert oder?
(Und Studenten waren immer schon Hipster)

Ja kann sein, stimmt. Wobei ich auch von den coolen Kids deswegen aufgezogen wurde :smiley:

Für mich warst DU das coole Kid. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Als jemand, der keine Berührungspunkte mit Pokémon hat, bin ich froh, auch meine Seite vertreten zu sehen. :wink: Andererseits kann mir Viet die allgemeine Begeisterung des Franchise vielleicht näherbringen. Ich bin gespannt.

:flushed:

Kp wie alt du bist aber wenn quasi alle Generationen mehr oder weniger ohne Wissen (ich sah zB nur die erste Staffel und von den Games aufgrund vom fehlen des Gameboys nur mal rot angezockt) durchgelebt hast, haste nichts verpasst da es heut auch wenn es sehr viele anders sehen einfach „Kinderkacke“ ist da es in meinen Augen den alten Charme verlor

Für die älteren Leute gab es damals zB Digimon, nur wurde man da eher bedürftig mit Games ausgestattet was sich inzwischen geändert hat

——————————————-

Wie war denn der Plauschangriff allgemein? Sind ja die Leute von reboot, Game Talk und so kennt man ja den Geschmack und Wertungen bestimmter Games

Bei einem Pokemon-plauschangriff würde Gregor ähnlich wie beim Halo-cast auch nur als Moderator beiwohnen, da würde jetzt auch keine “Gegenmeinung” auftreten.

Ich auch. Habs trotzdem abgefeiert wie blöde.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heman:

:shushing_face:

Hab ich gerne geschaut. Besonders die Folge wo der Hauptcharakter sein Digimon so sehr zugesetzt hat, bis dieses sich in ein Sekelettmonster verwandelt hat.

Ich habe die 30 schon eine Weile überschritten. Wohl zu alt, als dass mich ein nostalgischer Flashback überkommt. Ich hatte zu der Zeit einfach anderes im Kopf. Den Begleiterscheinungen kann man sich aber kaum entziehen.

@Drebin

„Gegenmeinung“ ist etwas zu hart ausgedrückt. Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn der Moderator nicht so tief in der Materie steckt.

Der DS Plauschangriff triggert mich gerade etwas:

Disclaimer: Ich konnte der großen Mehrheit der DS Spiele nichts abgewinnen weil sie krampfhaft den Touchscreen nutzen wollten (Hallo Zelda) oder Handyspiele waren bevor es Handyspiele gab.

Aber es wurde 4h lang über gimmicky Puzzlespiele gesprochen ach und die besten Pokemon Spiele der ganzen Serie gab es auch noch.
Waaaah!

/rant out

Edit: Und diese nervige Werbung bei jeder Musikpause regt mich auch auf.

Würde mich mal über nen Plauschangriff über Will Smith freuen. Da müsste es auch einiges zu geben was man bequatschen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie witzig das Fabian mittlerweile in einem anderen Podcast noch vor der seit Jahren ausstehenden Neuaufnahme eines Plauschangriff zum Thema „Resident Evil“ einen ebensolchen mit Gunnar Lott aufgezeichnet hat! :wink: