Plauschangriff - Sammelthread

Haben sie den nicht mal als Video nachgeholt?

Zumindest sicher nicht in dem Umfang in dem der ursprüngliche Plauschangriff aufgenommen wurde.

Aber Gregor hat letztens meine ich mal nebenbei erwähnt das es ja demnächst eine gute Gelegenheit geben würde die Neuaufzeichnung mal nachzuholen.

Warum sind eigentlich Simon, Budi, Etienne, Nils, Dennis etc. nicht mehr beim Jahresrückblick dabei. Im Bereich Gaming auf RBTV sieht man nur mehr dieselben Leute über Spiele sprechen. Ilyass, Viet, Sandro und Gregor. Ich würde mich mal wieder über Abwechslung freuen.

5 „Gefällt mir“

Auch die Kombi Simon+Schröck war immer wunderbar beim Jahresrückblick

3 „Gefällt mir“

Mir würde mal wieder ein Plauschangriff zu einem anderen Thema als Gaming sehr gefallen. Die letzten Acht waren allesamt zum Thema Gaming (eingerechnet dem morgen stattfindenden). Höre ich mir zwar auch sehr gerne an, selbst wenn ich (wie z.B. bei Videospielmusik) so gar nichts mit am Hut habe, aber ab und an mal wieder Filme, Schauspieler oder Musik zum Thema zu nehmen fänd ich auch sehr lustig. Da wären auch mal wieder andere Leute zu Gast.
Anderer Themenvorschlag: Stand Up, vielleiht mit Eddy, Florentin und Donnie, würden mih mal interessieren, was sie so schauen.

Wer ist den aktuell für die Uploads der Podcast zuständig? Der aktuelle Plauschangriff ist auf Spotify nur 3h und 7 Minuten lang und endet mitten in einem Satz von Simon.
Kann da mal wer nachhaken? @illezziracul @Marah @Lisa_RBTV

1 „Gefällt mir“

Sind schon dran das zu fixen.

6 „Gefällt mir“

Wurde jetzt behoben.

5 „Gefällt mir“

Der Highlights/Lowligs 2018 Cast ist richtig gut. Die Diskussionen mit Ede&Nils oder Simon&Colin hätten auch jeweils(!) nochmal locker 2 Stunden weitergehen können. Supergut. Gerade Simon und Colin reden sich richtig schön in Rage.

Den Spielejahr 2018 Cast fand ich auch sehr gelungen. Da war Fabian sehr lustig mit seinen Sprüchen, kam etwas unerwartet^^ Sonst hält er sich ja eher zurück.

4 „Gefällt mir“

cool nächste Woche gibt es ein Pokémon Plauschangriff

1 „Gefällt mir“

geiles Bild

grafik

6 „Gefällt mir“

@Gregor Danke (:purple_heart:) für den wirklich tollen Pokemon Plauschangriff. Ich hab mich ja hier darüber „aufgeregt“ dass das Thema immer so sträflich vernachlässigt und umschifft wurde.
Doch mit diesem PA hast du alles wieder gut gemacht.
Viet und Markus waren zwei tolle Gesprächspartner, aber auch du kennst dich mit dem Thema scheinbar besser aus, als du gerne zugeben würdest.
Ich auf jeden Fall hatte sehr viel Spaß beim Zuhören.

3 „Gefällt mir“

Interessant, ich freu mich drauf.

@Viet ist also auch Team Schiggy. Der Mann hat Geschmack!

4 „Gefällt mir“

Ich wurde zum positiven überrascht. Endlich mal wieder eine gute plauschangriff folge

Ich fand den Pokemon Plauschangriff auch toll und hätte so gut mit reden können. :blush: Als Fan, bzw. wenn man damit groß geworden ist, war das eine tolle Folge. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Pokémon Channel Beitrag mit Simon: Ich feiere den Beitrag so sehr @Simonster ich kannte nicht mal.

3 „Gefällt mir“

Immernoch Gänsehaut bei der Musik

@Viet @Markus
Die Staffeln 17-19, also den Kalos Arc kann man sich meiner Meinung nach auch als Erwachsener gut geben. Ash wirkt auch sehr kompetent. Die Sonne/Mond Staffeln sind natürlich für die Tonne. Schlimmer Zeichenstil und klare Ausrichtung an 4 Jährige.

Eine wunderbare Plauschangriff-Ausgabe. So viele Erinnerungen, die dadurch wieder ins Gehirn und Gehör gekommen sind (Danke Red/Blue OST :beangasm:). Und jetzt möchte ich den letzten Titel (dieses Battle-Medley) am liebsten in Dauerschleife hören. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“