Bis jetzt ein sehr unterhaltsamer Plauschangriff da wirklich alles wichtig an Dragonball angesprochen wird auch DB Super, DB: Super Broly und DB GT.
Dragonball Heroes ist das aktuelle und spielt nach DB Super. Das basiert auch auf diesen aktuellen DB Heroes Kartengame das es nur in Japan gibt. Hier stört mich sehr die Folgen sind sehr kurz.
Auf einen Naruto & One Piece Plauschangriff hätte ich auch sehr große Lust.
Da kann man gerne nach Titanic aufhören. Mehr Zeit für die anderen Filme. Sonst geht in einer Stunde Terminator und einer halben Stunde Avatar ein Meisterwerk wie True Lies komplett verloren.
Hoffe aber das sie dann was neues zu den Filmen zu sagen haben, hat sich ja eigentlich nichts verändert seit dem Cast ausser das die Filme und die Beans jetzt älter sind.
Sonst hat man nachher die ganze Zeit das Gefühl das alles schon mal gehört zu haben.
Ich bin nicht sicher ob es so viele Hörer gibt, die damals schon am Start waren. Avatar wurde ja auch schon diverse Male besprochen, dann blieben ja nur Titanic und Alita.
Natürlich muss in einem Podcast über James Cameron jeder Spielfilm besprochen werden, denn es gibt ja auch Leute, die ihn extra wegen Aliens oder Titanic hören. Ich hoffe halt nur, dass man sich nicht zu lange an Terminator aufhält, da man da ja wirklich alles schon mehrfach gehört hat. Sonst bleibt dann am Ende kaum noch Zeit für die anderern Filme, das wäre halt traurig. (Die zukünftigen Avatar-Projekte kann man aber gerne weglassen)
Da gibt es schon einige, denke ich. Habe es aber wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher, dass die Anzahl der Hörer von damals wohl im Gegensatz zu den Neuhörern viel geringer ist.
Es ist ja klar, dass sich manche Themen häufig überschneiden und was will man zu T2 auch mehr sagen als das er geil ist und die guten Szenen beschreiben. Vielleicht wird aber auch mehr auf Camerons Arbeit als Drehbuchautor (also Erfinder der Geschichten und Figuren) und Regisseur eingehen. Fände ich auch mal interessant.
Kurze Frage zum Plauschangriff auf Spotify:
Gibt es einen Grund, warum nur die alten Plauschangriff Folgen (aus GameOne Zeiten) aus 2009 verfügbar sind, und dann gleich die RBTV Plauschangriffe ab 2015 und keine dazwischen? Würde es sehr angenehm finden, wenn die alle bei Spotify wären
Die werden von Gregor auch immer nur häppchenweise hochgeladen in den Wochen, wo es keinen neuen Plauschangriff gibt, damit man einen regelmäßigen Output generieren kann.
Auf der offiziellen Seite gibt es auch nur diese Folgen:
Gerade hat man die Szene gehört wo der T-800 im Waffenladen sich die Waffen holte. Dabei hat man auch die deutsche Stimme von Dick Miller gehört. Dick Miller leider Ende Januar 2019 mit 90 Jahren verstorben. Seine Rolle auch in Terminator Kult aber klein.
Verstehe ich eigentlich als einziger nicht, was Gregor immer an diesen Shitty Flute-Einspielern findet? Soll das witzig sein?
Ansonsten wieder ein sehr schöner Podcast mit den richtigen Teilnehmern. Freut mich, dass auch ab und an mal wieder Themen außerhalb des Gaming besprochen werden.