Plauschangriff - Sammelthread

Danke die Antwort aber zum Jubileum von One Piece wäre ein Plauschangriff geil gewesen. Einige würde ein Gespräch zu My Hero mega interessieren Gegor schau dir My Hero an Allmight glaube ich wird dir gefallen.

Ein allgemeiner Plauschangriff zum gesammten Shonen-Genre wäre glaube ich ganz interessant. Da könnte man mal über die ganzen Tropes und Klisches reden und mal schauen, welche da heraus stechen und welche das Genre geprägt haben.

Wäre geil, aber wir müssen warten wann Gregor so einen Plauschangriff macht man kann dazu auch mehre Teile machen mit unterschiedlichen Leuten, aber @Viet, @DennisH, @sandrobot, @Lugetersch und vielleicht ein paar von Beans können auch was dazu zum besten geben.

1 „Gefällt mir“

Außer Budi glaube ich nicht. Und wann war der zum letzten Mal im Plauschangriff? 2010?

Aber einen kompletten Plauschangriff darüber? Dafür gibt es den noch nicht lange genug. Eine komplette Sendung mit mehreren verschiedenen Themen fände ich besser. Ähnlich wie die Anime-Almost Dailys bei denen jeder 2 Serien vorgeschlagen hat.

One Piece hätte mittlerweile aber wirklich mal einen Plauschangriff verdient. Über 20 Jahre in denen sehr viel passiert ist.

Finde ich auch es war nur ein Vorschlag.

Meine Rede One Piece hat wirklich einen Plauschangriff verdient. Wer ist den bei den Beans den Aktuell im Manga oder im Anime

Ist da überhaupt jemand auf dem aktuellen Stand?

Kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere zumindest beim Anime up to Date ist.Aber man kann ja auch erstmal nur bis zum Timeskip machen oder so. Da gibt es ja schon genügend zu besprechen.

Genau bis zum Time-Skip genügt man muss eh mehre Folgen machen, weil sie sich bestimmt verquatchen.

Ja, wir haben sogar einen Thread dazu im Forum :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:

Ich denke e meint Bohnen die auch drüber reden könnten.

Die können ja dann dort nachlesen. :eddyclown:

Dachte er meinte allgemein ^^

Ich schreib da doch selber mit.:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wer sie sind? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Plauschangriff ist auf dwdl. de
Podcast der Woche :beankiss:

Danke @Viet ich mag Final Fantasy 13 so langweilig. Ich habe es in die Openworld geschafft, aber dann hat mich das Game verloren. Ich wollte das Game doch beenden, aber ich wollte nicht so viele Stunden in dem Game mehr verbringen, weil das Level scheiße und öde war, weil ich mich für null der Charaktere interessiert habe. Ich würde nur Teil 2 oder Lghtings Returns spielen, aber 13 Teil 1 habe ich kein bock noch mal zu spielen. Größste Entteuschung und Fehlkauf meines Lebens

Aber es ist so schön :star_struck: Das hält mich gerade noch dabei (bin aber auch erst bei ca. 15 Stunden)

Ist bei Lightning Returns nicht dieser zeitliche Druck doof? Oder wie war das noch?

Steffen bringt Infos zum kommenden Live Podcastfestival in Essen wo auch Plauschangriff mit Gregor am Start ist. Gregor talkt am 23.01.2020 dann mit Gästen.
https://rocketbeans.tv/blog/266/1LIVE-Podcastfestival-Plauschangriff-LIVE-in

Diese Info sollte man besonders lesen. Es geht um die Empfangen des Content ohne Live dort zu sein.

Bitte beachtet, dass die Show später auch als Podcast verfügbar sein wird, allerdings ein Teil bei uns und ein weiterer Teil bei den Kollegen von 1LIVE.

1 „Gefällt mir“

Ein 5-Stunden Podcast zu Hunter x Hunter wäre toll :smile: