Plauschangriff - Sammelthread

Am Donnerstag (5.3.20) gibt es einen „Batman“-Plauschangriff mit Simon, Dennis H., Schröck, Alwin und Gregor. :beankiss:


Na, neugierig? :smile:

6 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch :upside_down_face:
Vor allem weil ich keine mp3s habe und wir in Teil 1 von kp wievielen online haben :sweat_smile:

Ist schon schade, dass da seit einem halben Jahr nichts mehr online kam von den classics

Lebt es noch? Nach dem schwächsten Plauschangriff-Jahr seit Beginn, einfach mal ein Monat gar nichts… keine Folge, keine Kommunikation, kein Nichts. Nicenstein.

Kommt doch heute eine !?

Cool. Widerspricht aber nichts von dem, was ich sagte.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nananananananana Batman! :beangasm:

War vorletzte Woche nicht auch einer?

1 „Gefällt mir“

Ja, vor 2 Wochen war auch einer. Und vor 4 Wochen auch. Und vor 6 Wochen auch. Und vor 8 Wochen auch. Und vor 10 Wochen auch … und da sind wir schon in 2019 angekommen. Daher versteh ich die Kritik von @miefpief nicht … :man_shrugging:

Dieses mit schlechter Qualität aufgenommene Live-Ding, vom 1Live-Ding (dem 1Live, das vorallem Gebühren verbrennt), wo ich - um den kompletten Podcast hören zu können - auf eine wildfremde Seite muss? Nee, danke. Und ja, davor war es regelmäßig, aber wie gesagt, das schwächstre Jahr (nach Sommerpause 2019 bis 2020). Schwache Themen, B- und C-Gäste. Ugh. Ich finde, es kommt nicht von irgendwoher, dass der PA vom beliebtesten Gaming-/Sonstwas-Podcast in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen ist. Ich höre ihn, idR, immernoch gerne… aber der qualitative Verfall ist schon offensichtlich.

Ne, du solltest das nochmal überdenken. Der 1Live-Podcast wurde gar nicht auf dem Sender ausgestrahlt. Die Podcasts von vor 2, 4, 6, 8 und 10 Wochen hatten alle ein anderes Thema und wurden im normalen Podcast-Studio aufgenommen.

Ok. Dann sehe ich hier eine falsche Playlist. Anime in DE war vor 4 Wochen, danach ist in der Playlist nur das 1-Live-Ding. Welcher fehlt denn?

Vor zwei Wochen war der Videospiel-Musik-Podcast.

Ok. Kannst du behalten :smiley: — ist, davon ab, aber auch nicht in der Playlist (Podcast: Plauschangriff • Rocket Beans TV)

Gregor hat doch erwähnt das man den ersten Teil von dem Plauschangriff Live Podcast wo anderes hören kann.
Hier der Link zu Teil 1

1 „Gefällt mir“

Ist halt einfach nervig. Ich hör Podcasts im Podcatcher, ich werde mir jetzt sicher nicht ne Datei runterladen und die auf mein Handy kopieren um sie mir dann unterwegs anhören zu können. Und ich werde auch nicht deren Podcastfeed abonnieren (falls die einen haben) nur um ne halbe Folge Plauschangriff zu hören und ihn danach wieder zu deabonnieren. Ich hab im Podcatcher gesehen dass die Folge geteilt wird und hab sie deshalb ungehört gelöscht.

Ja aber anders geht das halt nicht. Man kann ja froh sein das die ganze Folge zu finden ist wenn auch geteilt. Außerdem ist das jetzt auch nur eine Seltenheit.

Noch was wenn jetzt noch wer denkt das war nicht geplant das man die Folge nur in 2 Teile hören kann. Nope, das war schon lange bekannt auch durch Steffen Blogeintrag wo er auch extra darauf hingewiesen hat das man einen Teil nicht auf RBTV hören kann.

Ist halt Teil des Podcast-Festivals. Seh es weniger als Plauschangriff-Podcast, sondern eher als Gast-Beitrag zum Podcast-Festival. Was übrigens eine super Sache ist.

Ja. Schon doof dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt das nicht auf zwei Feeds aufzuteilen. Kann man leider gar nix machen. :kappa:

Dir ist schon klar, dass das Podcast-Festival öffentlich-rechtlich ist und es da genaue Regularien gibt, was in welcher Umgebung gezeigt werden darf. Man kann Inhalte, die von öffentlich-rechtlicher Seite bezahlt wurden, nicht einfach überall verteilen. :wink:

Für die Hälfte der Folge gilt das offensichtlich nicht? :man_shrugging: