Plauschangriff - Sammelthread

Wir wissen ja nicht, wie die Vereinbarung aussah.
Aber ich seh es nicht als Hindernis, einfach die Datei in einer anderen Liste anzuklicken, wenn man die unbedingt hören will. Das kostet einen 0,5 Sekunden Lebenszeit :man_shrugging: Sie ist ja da. Kostenlos. Wie immer. Nur halt einen Klick weiter entfernt.

Und trotzdem schreibst du dass man eine Produktion eines ÖR nicht auf einem Feed von RBTV bringen dürfe was aber ganz offensichtlich so nicht stimmt denn genau das ist ja passiert. Aber eben nur die Hälfte.

Lasst halt einfach das schönreden. Man erhofft sich dadurch einfach nur dass Hörer das einen Feeds auch zum anderen Feed gehen und da im besten Fall auch bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist Quatsch und das weißt du. Ne Folge Plauschangriff hören kostet mich nämlich 0 Aufwand, das macht der Podcatcher ganz von alleine. Und mit einem Klick hab ich noch nichtmal den Feed von EinsLive gefunden und erst recht habe ich mit einem Klick noch nicht abonniert, die Folge runtergeladen, angehört, danach gelöscht und den Feed wieder deabonniert.

Wenn das für dich kein Hindernis ist ist das ja vollkommen okay. Ich hab die Folge dann halt einfach übersprungen. Ist ja auch gar nicht tragisch, deswegen hab ich da bisher auch nichts dazu gesagt. Nur dieses „Aber geht halt nicht anders“, „Wurde doch vorher angekündigt“ oder „Ist doch gar kein Aufwand“ nervt halt weil das einfach nur billige Versuche sind irgendwas zu rechtfertigen.

Wieso finde ich den nicht auf plauschangriff de ?

Mach doch wie du willst. Bin ja hier kein Verkäufer :man_shrugging:

@Sir_Barett: Vielleicht wegen den Musikrechten ? Ist aber nur geraten von mir.

1 „Gefällt mir“

Würde mich fast wundern, die alten sind ja auch noch da. Naja ich such mal auf YT ^^

Du hast damit angefangen mir zu erzählen warum das nicht anders geht und warum es auch gar nicht schlimm ist. :wink:

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht verstehe, wie man sich dieser (von mir aus 2 Minuten) Sucharbeit “verweigert”, wenn man doch an der Folge interessiert ist. Aber wie gesagt. Ist mir dann jetzt auch wurscht. Nacht.

Das hättest du auch einfach fragen können und die Antwort wäre dann gewesen dass das Interesse einfach nicht groß genug ist um den Aufwand in Kauf zu nehmen.

Auf Spotify ist der jedenfalls.

Das find ich immer schlimmer als gar keine Folge. Denn gar keine Folge bedeutet es könnte bald eine richtige kommen. Musik ist einfach nur ne Niete.

Die Qualität der Casts an sich fnde ich idR immer noch sehr gut, auch wenn für meinen Geschmack oft nur zu oberflächlich über alles gesprochen wird (zB Anime Cast) aber das ganze Projekt wirkt schon (leider) sehr eingeschlafen.

2 „Gefällt mir“

Seit gestern gibt es den zweiten Teil des Batman-Plauschangriffs zum Anhören.

3 „Gefällt mir“

Nach dem zweiten Teil des Batman-Plauschangriffs und der Ankündigung, demnächst auf die Arkham-Spielereihe eingehen zu wollen, wollte ich euch den Youtube-Kanal „Batman Arkham Videos“ ans Herz legen (sofern ihr den nicht bereits kennen solltet :sweat_smile:). Gerade in den Easter Eggs-Videos wird gezeigt, was einem als Spieler gerne mal entgehen kann.

Beispiele:

Schon mal vielen Dank an euch, @Gregor, @DennisH, @LeSchroeck, @Lugetersch und @Simonster für die bisherigen Batman-Teile. Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben. :smile:

Ich war damals wohl einfach im “richtigen” Alter für Batman Forever und Batman & Robin.
Als Kind sprechen die einen eher an, als die düsteren Vorgänger.
Ich finde die Argumentation von Schröck und Co. immer recht amüsant, wenn sie über Filme aus der Zeit schimpfen. Die waren damals halt genau in dem Alter, in dem man vieles doof findet - vor allem alles Bunte und Lustige. Außerdem glaube ich dass die Filme hauptsächlich für Kinder gemacht wurden und nicht für Comicfans.

Morgen Abend kommt schon der dritte Teil vom Batman-Plauschangriff. Ziehen wir uns mal warm an. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde trotzdem, dass die Animationsfilme ein wenig zu kurz kamen, da gibt es nämlich einige mehr, die sehr zu empfehlen sind, als bisher genannt wurden. Aber vielleicht kommt ja noch was. Aber wenn sie jetzt Nolan und das DCU machen wohl eher nicht, da gibt es ja eine Menge zu erzählen.

2 „Gefällt mir“

Die Zeichentrickfilme werden auch noch behandelt. Wir arbeiten uns eher chronologisch vor.

4 „Gefällt mir“

Hab heute den ersten Teil gehört und wieder Bock auf die Filme von Burton bekommen. Und auf Darkwing Duck. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal Nolan. Beim nächsten Mal entweder DCEU oder direkt Animiert. Da kann man eigentlich den ganzen Plausch mit füllen.

7 „Gefällt mir“

Bei der Diskussion um Batmans Verhalten und Alfred als Mentor/Stimme der Vernunft fiel mir im Bezug auf Arkham City dieser Moment ein:

Protokoll 10 wird aktiviert, Talia al Ghul hatte Joker die Unsterblichkeit angeboten und ist mit ihm gegangen. Batman möchte zuerst Talia retten, aber Oracle und Alfred müssen ihm ordentlich ins Gewissen reden, dass er zunächst Protokoll 10 stoppt. “Batman muss Gotham retten.”

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Nolan Batman Filme, allerdings bin ich seit Jahren eher ein Fan der meißten Animations Filme und Serien, die mich eher abholen konnten. Einer meiner lieblingsfilme ist Assault on Arkham und The Dark Knights Return.

1 „Gefällt mir“