Plauschangriff - Sammelthread

Online Koop war die beste Idee :sweat_smile:
Hat Story of season einen online Koop Mode. Nein oder

Keine Ahnung, aber nutze sowas auch nicht :smiley:

Das Spiel lässt sich so schoen instrumentalisieren.

Wir unterhalten uns mehr, als das wir aktiv bzw effektiv handeln. Faellt bei den meisten online Koop games ja oft flach, da man sich mehr konzentrieren muss :sweat_smile:

Bei den alten harvest moons gab es verschiedene Events auch nach jahr 1, die waren immer sehr nett :relaxed:

Ich fands übertrieben negativ. Irgendwann war es nur noch ein Rant. Das Zuhören hat in Teil 3 einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Ich sehe das Problem eher bei Schröck und Simon, die irgendwie nicht wirklich dargelegt haben, warum Dark Knight für sie jetzt so ein grandioser Film ist

1 „Gefällt mir“

Nun, das mag vielleicht auch daran liegen, dass wir (oder zumindest ich) das schon so oft gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn das Thema explizit die Batman-Filme von Nolan sind, darf man denke ich auch Sachen nochmal anspechen, die man schon anderswo mal angesprochen hat.
Hätte es für mich jedenfalls zu einer besseren Podcastfolge gemacht, wenn der doch etwas ausufernden (aber für mich auch nachvollziehbaren) Kritik von Dennis und Alwin etwas mehr entgegengesetzt worden wäre

Ich fand die Podcastfolge insgesamt unterhaltsam, aber ich kann gut verstehen, wenn einem die Folge bei Dark Knight zu unausgewogen vorkam und dadurch weniger gefallen hat

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen. Ich hab nur versucht, eine Erklärung meinerseits dafür abzugeben, um es zumindest für Dich einmal nachvollziehbarer zu machen.

2 „Gefällt mir“

Finde auch, dass Dark Knight um einiges zu schlecht weggekommen ist. Wenn man nur nach dem Podcast geht, der ja ein reiner Batman Podcast sein soll, würde ich keinesfalls auf die Idee kommen Dark Knight zu schauen obwohl es sich dabei um einen der besten Filme überhaupt handelt.
Klar hat der auch Schwächen aber im Vergleich dazu, wie gut andere Filme im Plauschangriff wegkommen, war das schon sehr schwach. Ich fands einfach schade und hatte auch keinen wirklichen Spaß mehr beim Zuhören.
Dennis und Alwin haben mir einfach zu sehr draufgehauen und an den, objektiv sehr guten, Filmen kein gutes Haar mehr gelassen. Fand ich unnötig und hätte vom Plauschangriff eigentlich mehr erwartet. Zumindest hätte ich erwartet, dass Schröck reingrätscht und sie mal „zurechtweist“.

Zum Podcast selbst: Über Nicolas Cage könnte man auch mal eine Folge machen. Lange und durchwachsene Filmografie mit guten und schlechten Seiten.

Freue mich schon darauf, wie Face off oder Leaving Las Vegas abgestraft werden :kappa:

Dieser mittelmäßige Streifen der nicht mal ein anständiges Finale hat?
Was ist das für ein öder Superheldenfilm wenn am Ende nichts passiert. Macht doch auch jeden Rewatch kaputt wenn man weiß worauf das Ganze hinausläuft.

Hab da die Begeisterung auch nie nachvollziehen können.
Krieg gerade Lust auf den Podcast wenn der da endlich mal seine verdiente Watsche kriegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Diese Woche schon wieder keine Batman Folge :frowning:

Wann wird die letzte (?) Folge denn kommen?

Was ist eigentlich mit den Plauschangriff Classics? Da kam ja jetzt auch schon ein 3/4 Jahr kein Upload mehr. Wurde da mal was dazu gesagt?

2 „Gefällt mir“

Ich pinge mal @communitymanagement an. Gregor ist im Forum glaube ich nicht so aktiv. Vielleicht können die ja mal bei ihm nachfragen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Der gute Gregott sagt: “Bald ist Sommerpause beim Plauschangriff, dann kann ich wieder die Classics weiter bearbeiten und hochladen.” @raptorh

7 „Gefällt mir“

Kannst du ihn auch fragen, ob und wann die nächste bzw letzte Folge zu der Batman-Reihe kommen wird? Danke

Gregorius der I:
„Wir machen dann weiter, wenn wir wieder mit 5 Leuten in einem Studio aufzeichnen können, über’s Internet ist es mit so vielen Teilnehmern nicht gut für das Gespräch an sich.“

3 „Gefällt mir“

Könnte ja noch bis 2021 dauern :sadsimon:

Ich glaube es ist besser, wenn du bei sowas nen neuen Post absetzt, statt nur den alten zu bearbeiten.
Ich hab jetzt nämlich nur durch Zufall gelesen, dass du den Beitrag geupdatet hast. :slightly_smiling_face: