Und dabei ist die Liste nichtmal komplett. Da fehlt Biohazard: 4D Executor.
Gregor, ist zwar so weit fit für einen aktuellen Plauschangriff und es wird sicher bald was kommen. Jedoch gibt es aktuell wieder einen Classic.
https://rocketbeans.tv/blog/468/Plauschangriff-Alles-rund-ums-Thema-Super
Die SNES-Plauschangriffe sind in meiner absoluten Top Ten der Game One PAs.
Vor allem, weil da meistens Fabian und Marc dabei sind
Die beste Runde! Finde ich auch.
Am Ende des aktuellen und richtig nicensteinigen Plauschangriffs zum SNES meint @Gregor , dass sie speziell zu SNES Rollenspielen schon einen Podcast gemacht hatten. Finde aber im Soundcloud Archiv keine Folge dazu. Sehe ich die nur nicht oder ist die anders benannt?
Es sind glaube ich noch nicht alle PLauschangriffe online, an die ich mich erinnern kann. Gregor meinte ja mal, das er immer mal wieder Classics hochlädt, wenn mal länger Pause ist.
Ah ok das würde es natürlich erklären, danke dir!
Ich hab nicht mal ein „20 Jahre SNES Teil 2“ in meinem Archiv.
Ich schon. Sind insgesamt 3 Teile.
Gab es eigentlich schonmal einen Teil zu Tim Burton?
Nein.
Noch nicht.
Hey lieber @Gregor, hättest Du nicht Lust mal einen Podcast zu Horrorgames oder noch besser Horrorgame-Geheimtips zu machen? Ich habe für mich aus den vergangenen Plauschangriffen schon öfter mal interessante Sachen rausgezogen (zuletzt Corpse Party, das ich ganz großartig finde), und da Du ja gerne in dem Genre unterwegs zu sein scheinst kennst Du doch mit Sicherheit ein paar tolle unbekannte Perlen.
Viel Nostalgie im neusten Plauschangriff
https://rocketbeans.tv/blog/488/Plauschangriff-Die-Zeitschriften-unserer-Kindheit
Ohne jetzt zu wissen, ob es das schon gab, war ich bis gestern von einer Plauschangriff-Folge mit dem Thema „Drei Fragezeichen“ ausgegangen. Die „???“ waren aber leider nur ein Platzhalter. .
Schade, da hätte ich spaßeshalber sicher auch mal wieder reingehört.
Höre aktuell jede Nacht eine Folge, bin jetzt bei 112, wäre da also voll drin Fänd ich mal cool, oder gerne Hörspiele allgemein, so als Crosspromo für den Hörspielplatz und Jan Tenner.
Fände den Plauschangriff als „richtige“ Sendung auf RBTV ja auch super. Also im Studio und mit Bild. Wurde das schonmal in Erwägung gezogen?
Ganz am Anfang vom neuen Plauschangriff auf dem Sender wurde es ausgeschlossen, da die Stimmung und die Gesprächsqualität, der Wohlfühlfaktor ohne Kamera eine andere sei. (Die Umschreibungen sind von mir. Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr)
Labersendungen gibt es doch genug auf rbtv.
Der Plauschangriff ist n Podcast!
Als Sendung wäre es was ganz anderes.