Plauschangriff - Sammelthread

Scifi Serien mit Simon habe ich mir heute angehört und einiges von den Serien habe ich gesehen und einiges nicht, aber Gregor und Simon haben, am Anfang viel zu lange über Star Trek geredet, obwohl es schon eine Folge darüber gibt.
Andere Serien hätten länger besprochen werden sollen, ich hoffe, dass bald noch eine Zweite Folge kommt.
Da ich ein Stargate Fan bin, wurde darüber viel zu wenig gesprochen.
Was völlig fehlt, sind so Serien wie Killjoys, Dark Matter, Continium und noch einige andere.

Ein Herz für sliders. Der beste zeitungskommentar.

Achja die gute Welt der Anwälte

2 „Gefällt mir“

Passend zum Scifi-Plauschangriff.

Ich fand den Podcast sehr gelungen. Und ich werde mir jetzt den Film mit der Penis Dusche und den mit David Hasselhoff reinzufpfeifen

Mit Bild noch besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo denn?
Ich höre Hartmut Neugebauer, Thomas Reiner, Ekkehardt Belle,

Habe ich mich verhört? :open_mouth:

Schaut so aus ich höre kein Klaus Miedel

Ich habe bei dem Penis-Gehirn Satz an Zweistein denken müssen, aber du hast recht.
Die beiden Sprecher verwechsle ich immer wieder.

Moin moin und Hallo,

vor der Sommerpause vom Plauschangriff haben sich Simon und ich erneut zum angeregten Palaver über SciFi-Serien hingesetzt. Neben Klassikern wie Akte X ging es auch um aktuellere Shows wie Stranger Things oder Westworld, außerdem gibt es einen Diskurs über Sitcoms und das vielleicht-in-Aussicht-stehende ewige Leben.

https://rocketbeans.tv/blog/513/Plauschangriff-SciFi-Serien-3-mit-Simon-und

Mal wieder aktuell.

2 „Gefällt mir“

Hast noch einmal Glück gehabt, wollte die Info gerade posten.

Welche Info denn. Steht doch klar was es ist. Die Antwort liegt im Plauschangriff

Das die neue Folge heute erschienen ist

Und natürlich hat die Serie mit nem Cliffhanger geendet. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gibt’s noch immer 2. 3 aktive FanaAccounts die ein reboot fordern Petitionen starten etc. Teils sogar die Unterstützung von quinn mallory ka wie der Schauspieler heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor kurzen auch nochmal zurück in die Vergangenheit und allein gegen die zukunft geguckt. Erinnert entfernt an sliders einfach weil es so typische 90er Serien sind. Kann nur empfehlen, n rewatch zu starten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen lief im Stream der „20 Jahre Tomb Raider“-Plauschangriff. Konnte es aber nicht vollständig hören. Allerdings finde ich auf YT kein VoD dazu. :confused:

Warum werden die Plauschangriffe nicht generell um RBTV-YT-Kanal als VoD hochgeladen?

Ich denke mal, weil es als Podcast gedacht ist und kein Bild hat. Z.B. „Hörspielplatz“ landet ja auch nicht auf dem YouTube Kanal.

Du kannst ihn aber auf plauschangriff.de hören. :blush:

1 „Gefällt mir“

Als YT-VoD wäre halt praktischer weil ich’s dann auch via YT-App auf der PS4 während meinen Reha-Übungen hören könnte. Bisher lasse ich da parallel meistens alte Almost Dailys bei laufen, weil man sich da nicht zwangsläufig auf’s Bild konzentrieren muss.

War die technische Qualität der alten Game one plauschangriffe so schlecht? Ich höre aktuell nochmal denn Rennspiel Cast. Und der ist unglaublich schlecht abgemischt. Musik viel zu laut. Sowohl im Bett beim Einschlafen als auch beim Autofahren schrecke ich auf und muss leiser machen. Dann wieder lauter zum Gespräch hören. Die beiden sind unterschiedlich laut und dauernd ist einer nur über das atmo Mikro oder das Mikro des anderen zu hören. Zumindest klingt es so.
Hatte den gar nicht technisch so schlecht in Erinnerung?!? Ist mir damals nicht aufgefallen. War der immer so?