Ich glaube schon. Ich kann mich auch daran erinnern, dass die Lautstärke da oft schwankt, nicht alle Teilnehmer gleich laut sind, etc.
Aber das war eher bei den ganz alten Folgen.
Ja das wurde später besser ne? Hatte das auch alles in besserer Erinnerung.
Wenn man die heutige Qualität gewohnt ist, bemerkt man die Unstimmigkeiten halt viel stärker. Schau dir doch nur mal RBTV Sendungen aus 2015 an. Was es da an Tonproblemen gab.
Ich habe vor kurzem wieder von vorne angefangen und stellte dabei fest, dass offenbar einige Plauschangriffe fehlen. Hatte sie über Podcast Addict geladen. Zur Zeit bin ich beim Horror Plauschangriff und dort wurden andere, frühere Episoden erwähnt, wie zum Beispiel eine zu Lost. Wo finde ich diese Episoden?
Ok, dann ist die Reihenfolge in der App falsch.
Falls es dir nicht bewusst ist: es gibt neben dem Feed „Plauschangriff“, wo immer die neuen Folgen erscheinen, auch noch „Plauschangriff Classic“, wo Gregor nach und nach die alten Folgen aus der G1-Zeit hochlädt
Ich würde mich total freuen, wenn es mal wieder eine Themenfolge zu einem der großen Spielehersteller gäbe, wie’s das mal für Blizzard, Bioware oder Rare früher gab. Ein Plauschangriff zu Konami oder Capcom wäre echt super
Schon interessant dass Simon so gar keine Lust auf die fromsoftware streams hatte
Ich persönlich würde mich mal wieder über nen „Kopfkino-Podcast“ freuen:
- Harrison Ford
- Peter Jackson
- Steven Spielberg
- Cannon Films
Um mal ein paar Ideen zu bringen
Canon Films!
Über deren Filme wurde genug gesprochen, aber einmal die Hintergründe zu zeigen und wie viele verdammte Klassiker diese Firma produzierte. Gregor schau owa! (Und nimm Schröck und Ede mit)
Nicolas Cage 24 Stunden Podcast.
Hallo, ich hoffe, mir kann hier einer helfen. Sehe ich es richtig, dass man die Folgen manuell nur auf plauschangriff.de herunterladen kann (wo leider schon lange keine neuen Folgen mehr eingepflegt wurden)? Auf rocketbeans.tv scheint es keine Möglichkeit für einen manuellen Download zu geben, oder finde ich einfach den Button nicht?
Vielen Dank, das war ja echt prompte Bedienung.
Höre gerade den 35 Jahre Mario Podcast und dann sagen die es gibt keine guten 3D Spiele und erwähnen sogar A Hat in Time und Fabian watscht es ab.
A Hat in Time ist sowas von der Beste 3D Plattformer seit Galaxy 2. Super Kontrolle, kreative Level, Grafik hübsch, am PC gibts Community Level, mittlerweile sogar online Multiplayer.
Ansonsten schöner Cast bis dahin aber da war die Empörung zu groß x)
Glaub über die Weihnachtszeit gönn ich mir nochmal ein paar Folgen. Plauschangriff ist so herrlich entspannt
Ganz tolle Folge zum Thema „Formel 1“. Natürlich haben sich Gregor und Anne jetzt für einen regelmäßigen Formel 1 Podcast qualifiziert
ist das normal, dass der podcast während einer folge immer wieder zur nächsten springt?
Ich muss ständig zurück navigieren und wiederfinden, wo in der folge ich war. Das ist wirklich nervig
Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch schon in einem anderen Thread gepostet. Bei mir war das Problem im Zug mit einer instabilen Verbindung.
Als ich mir die Folge danach zu Hause angehört hatte, lief sie Problemlos.
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Plauschangriff zu Austin Powers?