Plauschangriff - Sammelthread

Am 26.10.2021 Videospiel-Musik #17
Am 19.03.2021 Videospiel-Musik #16

2 „Gefällt mir“

Letze Folge Sitcoms Teil 2. Oder wir reden 80 Minuten nur über drei Nischen Serien, außer Scrubs.
Selten so schnell durch geklickt wie in dieser Folge.

1 „Gefällt mir“

Ich fande die Folge super!

Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die Folge nicht gehört habe, weil ich irgendwie kein Bock mehr habe?
Ich höre nur noch vereinzelte Folgen, die mich interessieren, war früher anders, da habe ich alles gehört, was da war, heute nicht mehr.

Ich höre mir auch nur vereinzelnde Folgen an. Sitcom Teil 1 (mit Viet) war super deswegen hatte ich mich auf Teil 2 gefreut.

:face_with_raised_eyebrow: das sind alles bekannte Serien, sogar ich als wenig Seriengucker hab von all denen zumindest gehört. Parks & Recreation, Scrubs und Malcolm Mittendrin hab ich gesehen.

Weiß hier einer wo die folgenden Episoden des aktuellen Plauschangriffs zu finden sind?

33 - Videospiel-Musik #12
43 - Videospiel-Musik #13
56 - Videospiel-Musik #14
72 - Videospiel-Musik #15

In den Feeds sind diese nicht vorhanden. Finde sie nur in einer Übersicht auf Plauschangriff Episodenguide – fernsehserien.de und auf Videospiel-Musik #12 – Plauschangriff.de gibt es zwar die Einträge, aber die Dateien auf Soundcloud sind tot. Wollte mal ein paar der alten Folgen nachholen und dabei ist mir das in der Episodenanzahl aufgefallen. Hat die noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Versuche es mal hiermit:

Oder diese Seite:

1 „Gefällt mir“

Die beinhalten leider nur die Episoden vom GameOne Plauschangriff. Die 4 Episoden aus der neuen Version von Gregor gibt es da nicht. Sind ja im Grunde 2 Iterationen des Plauschangriffs, so wie GameOne und GameTwo.

Ahhhhh, deswegen hab ich so ne seltsame Zählung irgendwann gehabt. :smiley:

Deine gesuchten Episoden hätte ich auf Festplatte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uhh, das wäre schön, wenn du mir die schicken könntest.

Ja, die Nummerierung ist so eine Sache. Beim Feed wird aus den drei Podcasts die es gab bunt zusammengewürfelt. Ich hab die vor kurzem mal nach Alben und AlbumArtist sortiert. Davor lagen die alle in einem Ordner zusammen nur nach Erscheinungsdatum sortiert. Jetzt siehts bei mir so aus:

• Die GameOne-Crew - GameOne-Podcast - 11 Episoden
  • Die GameOne-Crew - Der GameOne-Plauschangriff - 119 Episoden
  • Gregor Kartsios - Plauschangriff - 136 Episoden (4 fehlend)

Hab letzte Woche auf Autofahrten Sitcoms 2 und 3 angehört und fand die beide super. Richtig schöne oldschool Plauschangriff Folgen. Thema in 3 ist zwar bisschen lang in deutsche Comedy abseits von Sitcoms abgedriftet aber gut.
Fand interessant, das Simon exakt den selben Punkt wie ich hatte als er endgültig aufgehört hat TV Total zu schauen → als Tenacious mit Jack Black zu Gast war. Hatte mich drauf gefreut und dann einfach gemerkt, dass Raab sich 0,0 % auf seine Shows und Gäste mehr vorbereitet und war so enttäuscht. Da wars für mich endgültig gestorben.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Folgen auch sehr gerne und hab über die Tour jetzt nochmal angefangen, mir mit meiner Frau Malcolm Mittendrin anzuschauen. Die Serie ist so unfassbar gut gealtert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Beste sitcom wo gibt. Eine der wenigen sitcoms, wo alle Kinder richtig gut funktionieren

1 „Gefällt mir“

Und Hal ist einfach der MVP :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/hEq2ZXAvjls?feature=share

1 „Gefällt mir“

Kein Peter Pan Anime beim aktuellen Podcast?
Hab ich das als einziger gesehen und geliebt?

image

1 „Gefällt mir“

nein, kenn ich auch.

das vlt. schon als Einziger. :beanlul:

Das ist mir ja egal, in meiner Erinnerung war die großartig :beancomfy:
Außer vielleicht die Nase von Peter Pan, die war immer komisch.

Ich fand den damals auch großartig insbesondere dann die spätere Staffel mit der bösen Königin und der Prinzessin.

1 „Gefällt mir“