Die Serie war super.
Ne ich kenne es auch und möchte es auch sehr.
Wie alt ist viet eig?
Entweder ist er älter als ich dachte oder er hat ältere Geschwister oder er ist einfach nur mit alten Serien und Spielen groß geworden.
Ja, das wurde ja irgendwann richtig düster.
Es gibt dieses riesen Kopf in den Wolken und wenn dessen Geheimnis aufgedeckt wird, ändert sich der Ton der Serie.
Sinistra und Luna hießen die, richtig cool.
Aber auch vorher schon eine schöne Abenteuerserie.
Ich denke er holt auch einfach noch einiges nach.
Ansonsten ist er 89 geboren laut Google.
Ah ok doch 89baujahr. Dachte mehr an 94/95
Ich hab vereinzelte Folgen geguckt (höchstwahrscheinlich eh alle, aber wieder verdrängt/vergessen ), aber so richtig gefallen hat es mir nicht. War da eher bei Schatzinsel, Robin Hood etc. Und Peter Pans Mund fand ich immer schlimm, die Nase ist mir dagegen gar nicht im Gedächtnis geblieben. ^^
Ich fand die Serie super
War mehr der slice of life Fan. Und weniger Abenteuer.
Deshalb war ich ja auch von ducktales extrem enttäuscht. Ja extrem
Ich wurde 89 geboren.
Ich habe sehr viel geschaut, als ich ein kleiner Bub war. Der Fernseher war mein Deutschlehrer und vieles aus den 80ern lief ja auch noch bis in die 90er
RTL2, Kabel1, Pro7.
Die ganzen Serien die man damals angesehen hat.
Als noch Animes Unzensiert (größtenteils) liefen. Dragonball, Ranma, Conan, und den Po Woki Woki
edit: oder das wirklich alte Zeug: Es war einmal…, Iznogood…
Hat schon wer den neuen Plauschangriff gehört?
Ist da technisch was schief gelaufen?
Hört sich an als würde es springen?!?
Mir ist nix aufgefallen.
Habe ihn noch Mal neu runter geladen.
Manche Stellen klingen komisch. Also würden ein paar Sekunden verschluckt, bzw kurz beschleunigt. Kp.
Bei mir war alles ok, habe ich aber über die RBTV HP laufen lassen.
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin (bin neu im Forum). Falls nicht, bitte verschieben.
Ich wollte mir gern den Plauschangriff zu Fußball-Videogames (diesen) zu Gemüte führen. Leider ist der aber nicht verfügbar. Gibt es den irgendwo bzw. wie kann ich melden, dass der wieder korrekt verlinkt wird?
Besten Gruß!
Du kannst jede Podcast App benutzen oder halt Spotify, da gibt es die Folge noch.
Auf unserer Website müssten (im Normalfall) alle Podcast-Folgen verfügbar und anhörbar sein. Auch die von dir gewünschte Folge zu Fußball-Videogames.
Scroll hier mal in der Liste weit nach unten (Folgen von vor 7 Jahren). Da taucht auch die Fußball-Folge auf.
Ich habe eben den zweiten Teil des Plauschangriffs zu den Animationsserien für Erwachsene gesehen, aber das ist schon sehr nervig.
Bin bei Minute 15, es gab bereits zwei Werbespots für eine Serie und ein von Gregor eingesprochenes Werbeelement für ein Getränkepulver.
Werbung schön und gut, aber drei Mal in 15 Minuten? Nein danke.
Ich finde es immer schwierig wenn sich jmd über Werbung beschwert, bei einem Produkt für dass er nichts zahlt. Lieber ne Playwall und dafür werbefrei?
Könnte man ja mal vorschlagen.