Playerunknown's Battlegrounds

Mit 4. Man kann aber auch zu dritt spielen, allerdings sind dann trotzdem 4er Teams in der Runde.

1 „Gefällt mir“

<3
Wurde vom letzten leider direkt im Kopf ausgeknocked.

Und nochmal. :supa:

Alle guten Dinge sind drei:

3 „Gefällt mir“

Also die zwei Runden die ich gezockt hab waren auf jeden fall schonmal ne krasse Erfahrung. Mein armes Herz…

Aber leider läufts echt noch wie Stulle. Gut, der Rechner is nu auch schon in Jahre gekommen aber wenn man noch gute 50-60fps bei Battlefront/Battlefield erziehlt und dann bei Battlegrounds mit 15fps auf den aller niedrigsten Einstellungen zockt is das schon echt hart.

Mal die nächsten Patches abwarten.

Best Team EUW,
xoxo

1 „Gefällt mir“

Ach und mit mir wollte man nicht zocken! :frowning:

Bin leider nur 14. an dem Tag geworden. Da saß einer am Arsch der Welt im Busch :smiley:

In den Büschen kann man sich echt gut verstecken :smiley:

Was ist so eure Taktik, runter und an dem Ort gleich looten oder sich so schnell wie möglich ein Fahrzeug nehmen und erstmal wegfahren?

Direkt an den Loot :smiley:

Eigentlich immer recht weit Abseits landen, fix looten solang keiner da ist und dann mit einem Fahrzeug weiter weg der potentiellen Landungszone. So kommt man eigentlich immer unter die letzten 30. Ab da muss man dann etwas sneaky peaky spielen und evtl. kämpfen.

Ja pff… Erst am Wochenende spielen wollen und dann nur so früh. :smiley:

Ich flieg meist recht abseits (oder sehr gerne in einen Hafen weil man mit gutem Equip auf die Kräne hoch kann wo man super guten Ausblick hat), loote schnell und versuche dann in den Kreis zu kommen oder wahlweise noch ein drittel des Radius zurücklegen und verschanzen. Gegen Ende dann möglichst der Nachzügler sein und mit der blauen Wand gehen. Bäume OP.

Hab endlich auch mal eine Runde vollende ohne vom letzten Mann noch ausgeknocked zu werden im Squad.

3 „Gefällt mir“

Ich spiel leider die langweiligste Taktik.
In Ruhe abspringen, bisschen looten wobei meistens nur ne UMP bei raus kommt.
Dann in Ruhe zum Kreis irgendwo hinlegen und warten ^^ , meistens hat der erste den man tötet mehr gelootet und somit die Arbeit übernommen. Danach immer ganz chillig weiter ohne groß zu rennen. Wenn es weiter ist fahr ich mit dem Auto in die Mitte des Kreises.

Duo MM ,
spiel ich eigentlich genauso

Squad:
sieht die Sache aggressiver aus, dort geht es sehr gerne in Militäry Loot Bereiche wo es meistens zum Anfang schon stress gibt. Aber wenn man mit 4 Leuten spielt, braucht man eher guten loot.

Waffen spiele ich am liebsten:
UMP voll ausgestattet mit Holo oder 2x ->sonst klar die Vector wenn man diese denn findet… xD
Scar L mit 4x / 8 x

Sniper spiele ich bei uns im Team oder im Solo gar nicht

1 „Gefällt mir“

Man man das spiel macht echt Süchtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBTV versucht PUBG Partner zu werden. Damit könnten Custom Games erstellt werden :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Spiel nun endlich auch gekauft.

Ich dachte bisher, dass es nur an der Streamqualität liegt, dass man die Gegner vom weiten kaum sehen kann, aber das ist ja wirklich so.

Habe beim ersten Mal direkt den Platz #2 erreicht. Irgendwo in der Pampa gewesen und dann mit dem Auto immer wieder dem Kreis gefolgt und irgendwie hatte ich das Glück, dass nie jemand bei mir war und als der Kreis recht klein war war genau in der mitte nur noch ein einziges “Gebäude”, und zwar ein kleiner Schuppen. Bin dann Kamikaze an allen vorbei direkt gefahren und habe mich reingestürzt und somit bis nur noch einer da war überlebt und dann natürlich direkt abgeschossen worden, als ich doch noch rausmusste.

Ist schon toll, aber ich tuh mich verdammt schwer, weil ich das letzte Mal so richtig Shooter gespielt habe, als Borderlands2 rauskam und davor auch außer Doom 3 und HL2 kaum Shooter gespielt habe.

Irgendwie finde ich die Sichtweise, gerade wenn man nach unten schauten, um den Boden nach Loot abzusuchen, sehr ungewohnt/etwas unübersichtlich. Keine Ahnung ob das heutzutage bei Shootern so üblich ist.

Das Field of View kann man wegen Chancengleichheit wahrscheinlich nicht verändern, nehme ich an?

Was ich noch schade finde ist, dass die Kamera, wenn man abgeschossen wurde, nicht wenigstens noch ungefähr in die Richtung schwenkt, wo der Schütze war. Da fragte ich mich schon oft “HÄ? WIE? WOHER?”

Macht aber wirklich super Laune.

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Schüsse kannst du doch per Geräusch orten, außer der Schütze benutzt einen Schalldämpfer. Der verzerrt den Schuss und man bekommt nur schwer raus woher es kommt.

Also ich habe erst ein paar mal gespielt und da war es meist so, dass ich innerhalb von 1-2 Sekunden tot war, nachdem der erste Schuss kam. Während der 1-2 Sekunden habe ich hektisch hin und her geschaut, daher konnte ich das nicht einordnen. Habe auch nur einen Stereokopfhörer.

Hab auch nur Stereo. Ist damit gut machbar. Auf offenem Feld ist man eh meistens schnell tot, ansonsten muss man sich einfach fix Deckung suchen und schauen dass man nicht vorhersehbare Bewegungen macht.

@Realbrainlessdude :supa::heart:
Da links liege übrigens ich der beim Versuch ihn zu pushen leider von der Vector niedergemäht wurde.

Weiß eigentlich jemand ob man sich den Totenkopf toter Mitspieler irgendwie ausblenden kann? Gab deutlich zu viele Situationen im Finale wo der einfach die Sicht auf den Gegner blockiert.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon verflucht dass ich keinen Screen gemacht habe!

War ein riiiichtig gutes Match. Der Kreis ging einfach perfekt für uns zusammen.

Habs ja fast verdaddelt weil ich am Ende auf die ungeladene Pistol gewechselt habe und ihn pushen wollt. Zum Glück macht die Shotgun so viel Schaden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als du die Pistole rausgekramt hast ist mein Herz auch kurz stehengeblieben.

1 „Gefällt mir“

Ich dacht mir auch „VERDAMMT!!!“
aber er hat auch keinen Schuss setzen können. Weiß nicht ob die Ammo leer war oder seine Maus geklemmt hat ( :eddy: ) :joy:

1 „Gefällt mir“