Playerunknown's Battlegrounds

Der Sieg war jedenfalls schon sehr verdient, haben beide gut kills gemacht.

1 „Gefällt mir“

Effektive Runde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte deinen Satz nochmal aufgreifen, den dieser gab vor einigen Tagen mir den Anlass, mal nachzulesen, wie toll Surroundkopfhörer mittlerweile sind und kam dann über ein paar Artikel zu der Erkenntnis, dass sie in Sachen Ortung nicht wirklich besser als ein guter Stereokopfhörer sind.

Dann hab ich mich mal über gute Stereokopfhörer informiert (man sagt ja immer, Gamingheadsets sind in Sachen Klang in der Regel ihren (Marken)Preis nicht wert).

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich kam bei der Recherche auch auf eine Interessante Sounddatei, mit der man prima Testen kann, wie gut Stereokopfhörer Räumliche Wahrnehmung abbilden kann.
Ich weiß jetzt, nicht, ob es mit jedem x-belieben preiswerten Kopfhörer/Headset auch so gut klappt, aber ich war richtig baff, nachdem ich vor kurzem diese Datei zum ersten mal hörte.

Man nimmt nicht nur, ich sage mal 8 Richtungen war, sondern wirklich 10/20 Gradabstände. Und der Knaller, das geht auch bis fast nach ganz oben und unten. Also drei Dimensional.

Für alle, denen das auch noch nie so bewusst war, stülpt euch mal eure Kopfhörer über, schließt eure Äuglein und hört rein.

Test Sound

Ist natürlich immer die Frage, wie gut die Spieleprogammierer ihren Sound passend programmieren, damit das auch so schön effektiv in einem Spiel zu orten ist.

3 „Gefällt mir“

Ich kann bei meinem Logitech Headset zwischen Surround und Stereo wechseln und ganz ehrlich das Stereo ist nur unmerklich schlechter. Ich höre bei CS:Go auf Nuke auch mit Stereo ganz genau ob die aufm A Spot, B spot oder auf Ramp stehen (und jeder der Nuke kennt, weiß wie ätzend und schwer das mit nem schlechten Headset sein kann).

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt die Beans wollen PUB doch längerfristig in ihrem Sendeplan unterbringen könnte folgendes Recht interessant sein.

http://forums.playbattlegrounds.com/topic/20014-custom-game-application-information/

Es können neue Partnerbewerbungen abgegeben werden für den Zugang zum Custom Game Mode.

1 „Gefällt mir“

Was man nun dafür braucht:

•mindestens 200 aktive Mitglieder

•die Übermittlung eines Planes, aus dem hervorgeht, wie die Funktion genutzt werden soll

•Nachweise darüber, dass das Feedback der Community ernst genommen wird

•ein an die Community gerichteter Live-Stream

Das sollte doch ein klacks sein, hinzubekommen
I summon thee @Simonster @Etienne_RBTV @Nils_RBTV @budi

2 „Gefällt mir“

Eine Anfrage ist wohl schon von Seiten RBTV rausgegangen.

Offiziell nehmen sie ja zur Zeit keine Anfragen mehr an. Bei RBTV würden sie vielleicht ob der Reichweite eine Ausnahme machen.
Wir werden sehen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich jetzt so dermaßen verlesen hätte, korrigiert mich bitte jemand.
Aber das ist jetzt die “zweite” Welle in der man sich vom 22 - 26ten bewerben kann.

Und wenn man sich ein paar der aktuellen Streamer mit Zugang, bzw. deren Reichweite und Zuschauerzahlen ansieht, sollten die Vorraussetzungen von RBTV ja wohl haushoch ausreichen.

Also auf ihrer offiziellen Seite zu dem Thema steht:

„The application period is currently closed.
Any applications submitted through emails are not accepted or reviewed.Thank you for your understanding.“

https://www.playbattlegrounds.com/partners.pu

Aber wie gesagt, ich denke auch, dass große Streams da schon auch außerhalb der Sprechstunde anfragen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link, wir sind dran. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich seh’ schon :eddy: auf der Kirche campen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok kurz vor ende liegt da einfach noch ne ungelootete air drop box mit awm und nem schalldämpfer ja gg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend um 19:30 wird es bei fishc0p ein PUBG Event mit Youtubern und Streamern geben. Budi und Lara werden daran teilnehmen.

Ein kleiner Ausblick wie ein Mod für Battlegrounds aussehen würde. Ist bis jetzt nur ein Custom Gamemode, aber scheint echt nicht verkehrt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es alle Infos zum 2 Month Update

  • Added VSS. A suppressed sniper rifle with permanent 4X scope & chambered for 9mm ammo. This new weapon can be found in carepackages & as a very rare loot spawn

  • Added Motorbike

Mit dem Motorbike kann man dann auch Stunts machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig ob der 4x Scope fix schon diesen Monat kommt?

Soll am Donnerstag kommen soweit ich das richtig verstehe, aber zu 100% bestätigen kann ich es nicht :wink:

Wäre super. Ich treff so schon nichts aber das Scope machts nicht besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach das war das, was Budi gestreamt hat? Hatte mich schon gewundert, warum sie auf einmal “1st person only” spielen konnten.