Playerunknown's Battlegrounds

Hat jemand von euch gestern das Turnier verfolgt? Was der Evermore da gemacht hat, war ja schon Trolling auf einem neuem Level.

hab nur via VODs nen paar Auszüge gesehen, aber nen wirklich guten Zusammenschnitt hab ich nicht gefunden. Wenn da jemand nen YT Link hat gerne.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es auf jeden Fall alle Daten zum Turnier, einen Link zu Youtube habe ich leider gerade nicht zur Hand.

https://pubg.gamepedia.com/Gamescom_Invitational_2017

Der Evermore ist glaube in 2 der 3 Runden direkt mit dem Boot oben auf die Startinsel gefahren und hat sich bis zum Schluss quasi nur außerhalb der Zone aufgehalten und sich geheilt. Allgemein scheint es unter den Profis ein neues Meta zu sein, sich so lange wie möglich außerhalb der Zone zu bewegen und dann mit Fahrzeugen mit dem letzten Stück leben in die Zone zu fahren.
Gar nicht so doof. Kann bestimmt aber auch ganz schnell schief gehen. Ist halt auch die Frage ob man den Spielstil im Squad oder Duo mit genug Meds supporten kann.

1 „Gefällt mir“

wäre für mich zumindest ziemlich fun o fun frei

1 „Gefällt mir“

Hab es zwar selbst noch nicht gesehen, aber beim 3. Match steckte er zwischen Steinen fest und hatte keine andere Chance als auf Zeit zu spielen.
Hier der Link:

Er hatte vorher aber auch schon auf Zeit gespielt und ist dann nur „zufällig“ zwischen die Steine gefallen :stuck_out_tongue: Immerhin ist er so noch 8. geworden und konnte sich den Gesamtsieg sichern.

Pros tun halt alles um zu gewinnen. Da sollten dann wohl die Macher das Balancing so anpassen, dass auch Pros für aktiveres Handeln belohnt werden.

Von der Organisation her lief wohl auch nicht alles so perfekt. Einige Spieler hatten auch Soundprobleme:

So neu ist das gar nicht, die ersten 3-4 Zonen zu skippen ist unter denen schon seit Zeiten usus.

Bei https://www.twitch.tv/playbattlegrounds läuft gerade die 1 von 3 Runden des Duo TPP Main Event.

Keine Ahnung wie lange es die Gamescom crates noch gibt, rein logisch aber bis zum Ende der Gamescom. Ich würde euch also raten euch mit euren BPs so viele crates wie möglich noch zu holen, denn ich gehe davon aus, dass der Preis von den Kisten deutlich steigen wird, sobald sie nicht mehr kaufbar sind. Der Preis steigt aktuell bereits.

3 „Gefällt mir“

Und ich Depp hab meine Pkt mit normalen Kisten verschleudert weil der Preis schon so im Keller war, naja wird ja nicht die letzte Aktion gewesen sein und den Kaufpreis habe ich auch schon wieder bekommen. :smirk:

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage.

Beim ersten Chicken-Dinner der Bohnen hat Timo ja mitgespielt. Der hat ein ganz anders HUD als die anderen.

Bei Ihm werden Ausrüstungsgegenstände angezeitg und die Waffen rechts.

Wie kann man das umstellen???

Settings -> Graphics und da kann man “Equipments HUD” und “Weapon Slot HUD” aktivieren/deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

ok cool danke

Mein erstes Chicken Dinner, auch wenn es sehr, sehr passiv war. :slight_smile: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also die letzten beiden haben sich gegenseitig erschossen, während du teilnahmslos zugeschaut hast!? :smile:

Er ist nicht rechtzeitig los gelaufen (weil wir ihn beschossen haben) und dann hat die Zone ihn gekillt. :smiley:

Immer diese Leute, die ihren Monitor mit der Handykamera abfotografieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Maun und @zwecki. Ich bin weiterhin hauptsächlich Spotter.

1 „Gefällt mir“