Playerunknown's Battlegrounds

also einfach verstecken?

Wenn das mal so einfach ware…

ja schon klar, dass es nicht so einfach ist. aber habe ich etwas übersehen oder soll ich mich einfach nur verstecken und aus dem geschehen raus halten? ^^

Was ist mit dem Ghillie?
Wie wird verhindert das Leute auf Platz2 spielen und dann ihren gesamtem Loot droppen?

So viele fragen…

2 „Gefällt mir“

Fäuste darf man aber einsetzen?

Sehr guter Einwand. Nur die eigene Ehre kann einen zur Selbstdisziplin motivieren!

1 „Gefällt mir“

Du kannst machen wie du das am besten findest. Ich lag grade in der Runde 5m hinter nem Sniper :slight_smile:

@Sodis
Ja, darfst auch soviele Spieler killen wie du möchtest. Nur halt ohne Waffen und Ausrüstung.

@Chevchenko
Ich bau auf die Ehrlichkeit der Leute. Wer unbedingt bescheissen will der soll es tun. Ändern oder nachprüfen kann mans eh nicht. Und Ghillie gehört zur Kleidung und ist verboten.

Naja, wirklich schwer ist das nicht, wenn man die ganze Zeit rumkriecht und kein großes Pech hat, kommt man eigentlich recht einfach in die Top 20.

Du musst halt auch mit der Zone Glück haben. Wurde vorhin 11. aber hatte Pech das grade der Sniper 5m vor mir im Gras lag und ich nicht weiter konnte.

Ich finds gut und würds mal ausprobieren.

Falls einer mal so richtige Cheater Stats sehen will:

Der hat uns gestern alle 4 innerhalb weniger Sekunden auf mehrere 100m mit der M416 per Headshot aus einem fahrenden UAZ geholt :joy:

10er KD und 0,72 Headshot Kill Ratio! Der hat richtige Gamingkopfhörer.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich reported?

Von uns allen Vieren. Obs was bringt weiß ich nicht. Man sieht ja auch nicht ob die Leute gebannt werden. Aber der macht halt schon richtig heftig an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei den Entwicklern gelesen das man nicht direkt gebannt wird aber wenn genug Leute den reporten wird der angeschaut und überprüft. Also ein oder zwei reports führen noch nicht zu nem Ban.

Wäre ja auch furchtbar, wenn ein oder zwei Reports schon für einen Bann reichen würden. Schließlich kann man sich auch irren.

2 „Gefällt mir“

Auf jedenfall. Es gibt genug Gelegenheiten wo du instant Headshots kriegst und meinst “das kann nicht sein” und reportest obwohl der einfach nur nen guten treffer gelandet hat. Da würds Unmengen an Bans geben.

1 „Gefällt mir“

Die sieht hammer aus. Will die unbedingt bald spielen.

Freue mich auch drauf, Boozcada hat mir in Arma auch immer an besten gefallen.

Arma an sich hab ich nie gespielt. Nur ne Weile lang Altis Life.