Playerunknown's Battlegrounds

kehr die Preise für Gegenstände steigen ja noch immer stetig. Aktuell wäre ich bei 4 von meinen Teilen, bei gut 100 Ois :frowning:
die spinnen diese Menschen

1 „Gefällt mir“

Everyone will be like Banana Man

Hier ist mein Ergebnis des „Nakes Survivor“ Contests

.7. Platz

Denkt dran. Bis morgen Abend wird ausgezählt.

Wird der Beste Versuch aus drei runden gezählt? Hab das so verstanden, dass der Durchschnitt der drei Runden genommen wird.

Es zählt der beste Versuch. Wenn du beim ersten gleich ein Dinner hast braucht du die anderen beiden nicht spielen. :slight_smile:
3 Versuche sind nur das Maximum, kein muss.

Haben @Mevarit und Senpai @Execuse heut Abend Lust, ihr ranking dem Gott des Alkohols zu opfern? Es steht ne Runde Kill or Drink an.

1 „Gefällt mir“

Lust ja aber bin nicht Zuhause sry

Alkohol und PUBG? Das kann ja nur gut werden ^^

1 „Gefällt mir“

Second Dinnööör :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Und ein Dinner hinterher für den Tagesabschluss :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Seit ~5 Stunden ist die Wartung der Testserver wohl rum und man kann drauf spielen. Gut, dass ich heute frühestens um 20:30 Uhr heimkomme :sadsimon:

Aber hey, dafür wurde der Test wohl um einen Tag verlängert:

1 „Gefällt mir“

Der Testserver läd grad schon runter :slight_smile:

habs mir jetzt gerade mal für nen paar Minuten angeschaut. Das Klettern aus dem Fenster dauert ein bissel länger wie der Crouchjump aus dem Fenster und wird begleitet vom Sound klirrender Scheiben.

was Hindernisse wie Mauern angeht, scheinen jene nicht höher sein zu dürfen wie diese hier.

was wesentlich angenehmer ist sind die Motorengeräusche. In der kurzen Runde habe ich nur UAZ und Buggy testen können. Ich bin jemand der bislang immer Strg+M gedrückt hat beim Buggy und das habe ich hier problemlos sein lassen können. Zudem quietschige Bremsgeräusche auf Asphalt

Der Charakter greift nun beim Öffnen der Tür nach vorne. War das schon immer so? Ist mir zumindest aufgefallen und trägt soviel zum Realismusfaktor bei :beangasm:

Waren nur ein paar Minuten, da ik nun zur Maloche muss, aber hat mir schonmal sehr gut gefallen

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Werds auch gleich mal ausprobieren wenn der Testserver runtergeladen ist. Bin mal gespannt wie es sich spielt.

Weiß nicht ob es daran liegt das die Test Server auf NA liegen aber das Desync problem ist jetzt deutlich stärker sichtbar. Man sieht zwar jetzt den Spieler immer dort wo er ist aber jetzt teleportieren die sich die ganze Zeit herum… Snipen ist sogut wie unmöglich geworden…

Zumindest ist die Performance deutlich besser geworden, Yasna wo ich sonst nur ca. 30 fps habe, habe ich nun ca. 60.

Das hört sich doch schonmal sehr gut an! Mal schauen, das mit dem Desync liegt glaube ich wie du sagst am Standort des Servers oder halt daran, dass es ein Testserver voller Bugs ist ^^ Ich warte mal bis es offiziell geht, das Update, dürfte ja dann nichtmehr zu lange dauern wenn mans jetzt schoin antesten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also das klettern is super. Funktioniert absolut problemlos. Es klirrt zwar immer wenn man ausm Fenster springt aber das wird sicher noch gepatched. Die Motorräder klingen viel realistischer. Absolut cool. Auto hab ich noch keins gehabt da ich auf der Militäry gelandet bin und da schon alle weg waren.
Von den Waffen merk ich noch keinen Unterschied aber auf Distanzen bis 200 Meter ca, schiesst es sich sehr gut…
Die Red dot und Holo Visiere kann man jetzt beim zielen mit Mausrad heller und dunkler machen. Ich hatte zwar ein 4x aber habs nich ausprobiert, man soll aber zoomen können. Probier ich nahher mal wenn ich noch eins finde.

Alles in allen find ich es gut. Lagged zwar noch ein wenig aber was solls. Ist ja ein Testserver.

edit:

Also mit 8x kann man zurück zoomen. Das ist sehr geil wenn der Gegner doch näher dran ist als gedacht. Das Ocular ist jedesmal beim anlegen wieder in der vollen zoomstufe und kann mit Mausrad stufenlos zurückgestellt werden. Nach meiner Einschätzung deckt das 8x jetz 4x- 8x ab in der Zoomstufe.
Der Dacia ist jetz deutlich leiser und klingt anders (etwas realistischer). Auch das Flugzeug ist leiser. Man mus jetzt nicht mehr muten beim fahren. Sehr angenehm da man das Spiel jetzt lauter stellen kann.

Das lässt mich doch positiv aufhorchen. Müsst ich dann nur mal einen Langzeittest machen, ob die FPS wieder von Runde zu Runde stark schwanken können. Die letzten Tage ging es eigentlich immer ganz gut, aber hatte vor einiger Zeit immer Matches mit nur maximal 30FPS zwischen Matches mit 50-70FPS gehabt.

Also klirrt es aktuell bei jedem Sprung durch ein Fenster? Also auch, wenn man mehrfach durch das gleiche hüpft? :thinking:

das find ich irgendwie komisch. Fand das vollkommen in Ordnung, dass das Scope fest eingestellt ist und man nicht in der Zoomstufe rumhüpft. Kam mir bisher realisticher vor, aber da darf mich gerne jeder korrigieren, der schonmal durch ein Visier gezielt hat :upside_down:

Ich hab gerade das Freischwimmer-Dinner gesehen. Das ist ja großartig! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“