Playerunknown's Battlegrounds

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

der @BiliousGreen hats raus mit den Waffen

2 „Gefällt mir“

Was man ja in solch eindeutigen Fällen auch machen kann, die Leute direkt über die Support Seite von PUBG zu melden.

https://pubgsupport.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Aber ist nun mal auffällig, wenn man nur Headys verteilt und es ist nun mal bewiesen, dass 85% der Cheater aus China kommen sollen. :unamused:

Habe vorhin mal wieder ein paar Runden PUBG mit @Chevchenko gespielt. Waren alle samt scheiße. Einige weil man einfach Pech hatte oder weil man weggecheatet wurde.

Von letzteren habe ich euch mal einen kleinen Zusammenschnitt gemacht. Interessant zu sehen wie dreist einige doch Spielen!

4 „Gefällt mir“

Die Cheaterdichte muss ja dann doch recht hoch sein,bei einer Ziehung aus 100.

Waren heute 6 Matches und bei 2 Matches waren es halt richtig krasse Cheater und bei dem einen war ich mir nicht sicher genug. Der hat mich mit der Mini umgemäht als wäre die Vollautomatisch :smiley:

Vielleicht wars heute nur Pech aber wir sehen solche Leute in den letzten Tagen täglich.

Du spielst nur TPP, oder?

Ich habe mich auch mal ein wenig belesen nach dem hier viele von so vielen Cheater berichtet haben ich aber eher selten welche treffe.

Es scheint vor allem 3rd Person zu sein das massiv verseucht ist, das kommt soweit ich verstehe daher das 3rd Person das Standard Leaderboard ist und daher die meisten Cheats dafür entwickelt werden, weil man den Cheat dann durch hochhacken in den Leaderboards am einfachsten bewerben kann.

Joar. FPP ist mir aktuell einfach nichts. Allein das Fahrzeugfahren ist unbrauchbar.

Ich find das eigtl ganz nett, spiel nur FPP.
@Kovsk Ja muss schon ordentlich sein bei so vielen Menschen gibts einfach viele Kombinationen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich dabei nicht wie ein Hobbit fühlen und im Auto was sehen würde, würde ich auch mehr FPP spielen. Durch diese 2 Punkte macht es mir aber keinen Spaß. Und nur wegen der Cheater jetzt auf FPP wechseln seh ich auch nicht ein.

da wünscht man sich manchmal diese Aktion durchzuführen bei den werten Personen mit den Cheats

3 „Gefällt mir“

Wenn man das HUD in der Replay-Funktion ausschalten könnte, dann könnte man das auch sehr schön als Foto Modus verwenden :smiley:

5 „Gefällt mir“

So langsam gehen mir die Asiaten mehr aufn Sack als die Russen in CSGO und das muss man erstmal schaffen.

Wieder 2 von 2 Runden von einem offensichtlichen Cheater weggedrückt worden. Natürlich beide mit asiatischen Namen.

Gestern die perfekte Runde gehabt. Vollausgestattete M4 + M24, richtiges Zonenglück, meine Aim war auch mal nicht für Arsch und so war ich mit 6-7 Kills auf Platz 6 auf einem Berg wo ich die perfekte Position gehabt hätte. Musste nur noch über die Bergspitze rüber um in der Zone zu sein. Und was passiert? Ich ruschte in eine kleine Kuhle und mein Charakter bleibt da hängen, als ob er fallen würde. Kam da nicht raus und konnte mich nicht heilen… RIP

1 „Gefällt mir“

Ich bin letztens in der Top 4 in Los Leones von einem dieser halbfertigen Gebäuden mit Treppe an der Seite gefallen. Von ganz oben. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ja die haben mich auch schon mal ausgeknockt. War aber im Team und wurde noch gerettet.

1 „Gefällt mir“

Vor allem denk ich mir die ganze Zeit noch “Bloß nicht so schnell. Du fällst runter. Schön sachte. Der Server ist scheiße!”

Und schon hats mich von der Treppe gelaggt.

1 „Gefällt mir“

Ja bin gestern auch ein Game in der Endzone gerannt und schwupps schmiert mir das game ab und braucht mehrere Anläufe zum Neustarten. Bin also AFK mitten in die Gegner gerannt und die haben mich perplexerweise erst sehr spät erschossen :smile:

1 „Gefällt mir“