Playstation Classic (Mini Konsole)

Paar gute Sachen dabei, aber dennoch ernüchternd. Vorallem die Füll Spiele sind ja mal ein richtiger Griff ins Klo. Rainbow Six??? Mr. Driller?? Puzzle Fighter?? Come on …

2-3 Titel wie Mr. Driller ( noch nie gehört ) sind sicherlich austauschbar. Grundsätzlich geht das aber schon in Ordnung.

Tja. Ohne Medievil kann man diesen Briefbeschwerer eh nicht ernst nehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Übermorgen Dude, übermorgen :blush:

Rainbow Six kann man machen und etwas wie Mr. Driller, Intelligent Qube (oder auch Kurushi) oder Puzzle Fighter kann man als Puzzler bzw. als was besonderes auch machen.

Aber warum fehlt da z.B. Crash, Gran Turismo, Medievil oder Silent Hill?

Grundsätzlich ist das Line-Up aber solide, mit Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Intelligent Qube kenne ich unter den Namen Kurushi. Ziemlich geiles Game!

1 „Gefällt mir“

muss sagen, dass meine Vermutung leider etwas eingetroffen ist. Einige der Spiele sind für mich heutzutage nicht mehr spielbar. Ich würde bspw. ein Rainbow Six nicht mehr anfassen.
Ebenso Syphon Filter (Ist ein tolles Spiel aber ich würde es nie im Leben wieder spielen) oder Jumping Flash :sweat_smile:

Was ist dann?

Soll das Remake vorgestellt werden.

Ach das. Ja. Ich etwarte nichts, solang es wirklich noch nicht vorgestellt wurde.

Cool boarders 2, aber kein THPS 2? :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Spielauswahl find ich grundsätzlich in Ordnung. GTA ist natürlich schon ganz geil, auch wenn’s am PC wesentlich viel mehr Spaß gemacht hat. Hätte mir noch Driver gewünscht, werde mir der Gerät aber eh höchstens holen, wenn’s den mal für nen Fuffi irgendwo gibt.

1 „Gefällt mir“

Also das Castlevania Symphony of the Night nicht dabei ist finde ich schon schade. Das Spiel ist heutzutage immer noch ein Meisterwerk und spielt sich immer noch butterweich. :confused:

Japanische Version:

https://www.jp.playstation.com/psclassic/

JP PS Classic List;

Arc the Lad
Arc the Lad 2
Armored Core
Ridge Racer Type 4
Intelligent Qube
Gradius Gaiden
XI
Saga Frontier
G Darius
Jumping Flash
Super Puzzle Fighter 2 Turbo
Tekken 3
Fighting Spirit
Biohazard Director’s Cut
Parasite Eve
Final Fantasy 7 International
Mr. Driller
Persona 1
Metal Gear Solid
Wild Arms

1 „Gefällt mir“

Wie wird denn bei Metal Gear Solid der Endboss gemacht? die Memory Card wird man ja wohl nicht tauschen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht der Endboss :point_up:

Und ging um den Controller Slot.

7 „Gefällt mir“

Wirkt interessanter als die oben gezeigte Version. Da ist nix dabei das mich reizen würde und was es nicht als remake schon xfach gibt.

100x geiler. was 1 joke.

1 „Gefällt mir“

Finde beide gleichwertig. Parasite Eve hätte ich aber anstatt Mr. Driller gerne genommen. Genauso wie Saga Frontier.

Arc the Lad kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Eher Geschmacks und Genre Sache. Aber 100x geiler halte ich unabhängig dessen übertrieben.

wo zum Fick ist Parappa the Rapper? :beanwat: