Playstation Classic (Mini Konsole)

Im Puff?

Er heißt jetzt ParRIPpa the RIPper…

Ich glaube, dass bewusst Spiele welche auf der aktuellen Plattform erhältlich sind außen vor gelassen wurden. Bei Gran Turismo, Tony Hawk etc. wird es zusätzlich an den Lizenzen gescheitert sein.

ja, Crash und Spyro ist jetzt auch nicht so schlimm, aber warum dann Oddword? :sweat_smile:

Der Oddworld Remake/Remaster ist eines der besten was ich je gesehen und gespielt habe.
Bei Tony Hawk und GT kann ich es auch verstehen, aber Symphony of the Night ist für mich ein Meilenstein, wie auch Xenogears.
Dazu hat man Rainbow Six, was schon auf dem PC echt anstrengend ist zu spielen :sweat_smile:

Edit: bevor es leute falsch verstehen. Oddworld ist ein klasse Spiel und finde es klasse, dass es bei der Mini dabei ist. Wollte nur damit sagen, dass auch bei Oddworld ein Remaster/Remake gibt, was sogar sehr sehr gut ist

1 „Gefällt mir“

…und dafür ist Rainbow Six drauf…wie hat man das durchgewunken bekommen. Unfassbar…

Oddworld verstehe ich auch nicht zu 100%. Habe sowohl Original und auch das PS4 Remaster und wie du schon sagtest, ist es ziemlich gut geworden.

SOTN ist halt die Frage inwiefern das mit der Portierung auf die PS4 (kam letzte Woche raus) in einem Zusammenhang steht.

Zu den alten Rainbow Six Teilen kann ich wenig sagen. Bin da glaub ich erst mit dem Ende der PS2 eingestiegen.

ich habe auf dem PC Rainbow Six 3: Raven Shield und muss sagen, dass es echt anstrengend ist. Deswegen kann ich mir das aller erste Rainbow Six nicht besser vorstellen. :sweat_smile:

Dazu dann eben Xenogears. ist soviel ich weiß im Store nicht erhältlich und gehört zu den besten Rollenspielen der 90er Jahre.
Suikoden 2 wäre auch was feines, was ich aber verstehen kann, weil es etwas komisch ist, wenn der zweite Teil nur im Bundle dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Xenogears hole ich mir demnächst nochmal für das PSN. Auch schon ewig nicht mehr gezockt.

Alle 20 Spiele für die PS Classic sind nun veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

Bullshit “Konsole” weil kein Tony Hawk’s Pro Skater 2 :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja ich find die Games auch teilweise eher meh
TR 1 & 2, Abe’s Exodus, Croc, Tony Hawk Pro Skater 2, Breath of Fire 3 und hach viele viele andere geilen Titel sind nicht am start :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mal hierhin verschoben. Es braucht ja nicht gleichzeitig auch noch im Playstationthread darüber diskutiert werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, dachte in PS Bohnen wäre die Classic auch mit drin. Hab nicht gewusst, dass es hier einen extra Thread zu gibt :smiley:

Die 20 Spiele sind enttäuschend. Entweder habe ich schon alle (14 der 20) oder die anderen sind mir unbekannt.
Da gebe ich lieber 50 Euro auf dem Flohmarkt oder Ebay Kleinanzeigen aus um meine Sammlung zu erweitern.

1 „Gefällt mir“

ok wenn ich das lese, hätte sony machen können was sie wollen, wär eh alles falsch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also die japanische Version klingt deutlich ansprechender als die europäische. Nun gut, wieder paar Euronen gespart (wobei ich eh alle JRPGs noch daheim habe, wird Zeit die mal wieder zu entstauben :sweat_smile:).

einige denken wirklich sie würden die konsole kaufen,um die games zu zocken…belügt euch nicht selbst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich werde sie gar nicht kaufen. :stuck_out_tongue:

ich auch nicht,find die ganzen mini konsolen FÜR MICH unnütz.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hast du auch Recht.

Heimlich mein SNES Mini streichel

1 „Gefällt mir“