Playstation Classic (Mini Konsole)

Man kanns ja zurück geben wegen Mängel.

Viele dürften mittlerweile auch storniert haben als immer mehr Infos ans Tageslicht kamen.

Amazon fängt jetzt schon an, knallhart zu reduzieren, um schlechten Verkaufszahlen entgegenzuwirken. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Würde euch ja jetzt Gregors Fazit kurz mitteilen, aber hab das Video selbst noch nicht gesehen. :simonhahaa:

Kauft die Spiele auf eurer ps3. Hatte nahezu gar keine Probleme mit meinen ps1 spielen auf der PS3 (Crash bandicoot, Castlevania, MGS1, suikoden 2 etc.).
Ist schon richtig dreist von Sony so ein “Plastikmüll” zu verkaufen, um im Weihnachtsgeschäft schön abzusahnen.
Die Nintendo Minis hatten zum einen eine bessere Spieleauswahl und die Spiele liefen sehr gut. Dazu extra-Features wie direktes speichern oder Bildfilter.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass ich Recht hatte und die PS1 furchtbar ist :joy:

Wer keine lust auf eine riesengroße, fette PS3 hat kann sich dann auch wirklich einfach einen Raspberry Pi kaufen.

2 „Gefällt mir“

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Das reicht mir!

Damit hat dieser “Retro Remake” Konsolen Hype hoffentlich ein Ende bzw. die Leute verhalten sich nicht mehr wie Lemminge und laufen über die Klippe ohne zu wissen was sie bekommen.

Kannste vergessen :sweat_smile: das funktioniert ja nicht nur im Gaming-Bereich. Schau dir doch die Reaktionen zum Trailer vom König der Löwen „Remake“ (für mich passt der Begriff Remaster besser) an.
Alle rasten aus obwohl es genau das Gleiche ist. Der Begriff „früher war alles besser“ hatte glaube ich noch nie so viel Bestand wie im Jahr 2018.

So. Hab Gregors Review geschaut.

Gregors Meinung zur PS1 Mini:


Fasst es schon ganz gut zusammen. :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

So komisch wie das PS1 Menü (beim Original) damals war würde mich nicht mal wundern, wenn das n Easter Egg wäre und der Fehler schon im Original so war… :smiley:

Aber angesichts der Qualität des Geräts sonst ist die Chance wohl größer, dass es einfach Pfusch war…

1 „Gefällt mir“

Sie sieht schön aus. Das für die Optik zuständige Team hat sich viel Mühe gegeben.

Du meinst “Sie waren stets bemüht”? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich rede nur von der Optik, und die ist wirklich sehr schön. Die Softwareseite ist natürlich totale Scheiße.

2 „Gefällt mir“

“The Gift that keeps on giving”

6 „Gefällt mir“

Hoffe ja,dass Nintendo wenigstens den N64 oder die Gameboys nochmal als Classic bringt. Dann wären meine Wünsche erfüllt.

Naja die PS Classic ist vielleicht furchtbar, aber ich finde PS1 war schon ne tolle Konsole. Allein wegen GTA oder Tony Hawk
Habe meine zum Glück noch :slight_smile:

Hab nie behauptet dass die PS1 nicht gut wäre.

Lediglich dieser Plastikklumpen mit Null Aufwand ist nicht gut.

Naja, wenn das Teil richtig gut geworden wäre, wäre es ja ok gewesen.

Aber so… ^^

Kann das hier wer verifizieren? Hab das nämlich gerade auf Twitter gelesen.

Sieht eher aus als hätte da jemand seinen feuchten Traum gepostet.

1 „Gefällt mir“