Playstation Classic (Mini Konsole)

Geld ist nicht wichtig und nur dazu da um es auszugeben.
Ansonsten hat es keinen wehrt. :wink:

Naja…Es auszugeben ist ja der Mehrwert. Von Luft und Liebe kann ich die Miete auch nicht zahlen.

Wenn man sich Sorgen wegen der Miete macht, dann muss man auf Luxusgüter eben verzichten. So ist das Leben halt leider.

Ja natürlich und genauso bekommt es dann erst einen wehrt, wenn du es für die OS Mini ausgibst.

Das zwar wunderschön poetisch und ich würds fast auf meiner Tumblr Page posten, aber Geld hat bereits einen Wert bevor ich es für Nippes ausgebe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Kompliment. :smile:
Bei dem Wehrt des Geldes bin ich zwar nicht Deiner Meinung und da diskutiere ich auch eigentlich immer gerne drüber. Aber das spare ich mir jetzt. Da es vom eigentlichen Thema abweicht und es vollkommen okay ist, dass du das anders siehst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Leider wieder mal noch kein Versand nach Österreich möglich. Drecksverein :frust:

Ich möchte nur einfach mal wieder FF 8 spielen können - und wenn das nicht im PS Store erscheint, aber auf dieser Mini-Konsole, dann wird die gekauft.

Und ja, ich bin einfach gestrickt.
Und nein, ich habe keine PS1 oder 2, geschweige denn das Originalspiel. :stuck_out_tongue:

FF8 is doch im PS Store für PS3, Vita und PSP

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy 8 im Co-Op mit dem besten Kumpel spielen, was gibt es besseres :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

warum kann man denn nicht sehen welche 20 Spiele vorinstalliert sind? :thinking:

Weil noch nicht alle bekanntgegeben wurden :man_shrugging:

aber warum? das macht für mich keinen Sinn.

Es gibt schon eine Vorbestellung und man weiß nicht welche Spiele da drin sind?

Man hat es dann und dann sieht man, dass in den 20 Spielen auch Bubsy 3D, Simpsons Wrestling, Mortal Kombat Special Forces und Rascal vorhanden ist. :kappa:

Dann macht man vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch.

ja stimmt, aber trotzdem verstehe ich nicht diese Geheimnistuerei.

Wir sind ja nicht hier bei RBTV :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vl haben sie noch nicht mehr. :joy:

So laufen Vorbestellungen doch immer ab.

Man kauft die Katze im Sack und wer das macht der spielt halt gern Lotto :smiley:

naja, dann hoffe ich für die PS1 käufer, dass da MGS, RE2, Castlevania Symphony of the Night, Suikoden 2, GT2, Legacy of Kain, Silent Hill, Tony Hawk Pro Skater 2, Crash Bandicoot, Xenogears etc.
vorhanden sind, auch wenn einige der Spiele heutzutage gameplay-technisch etwas anstregend geworden sind.

Marketing, sieht man ähnlich bei Rbtv :wink:

1 „Gefällt mir“