PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Ohne mich zu spoilern bitte antworten:

Lohnt es sich, das ding schnellstmöglich nachzuholen?

  • Jo. Definitiv.
  • No. Lass dir Zeit.
  • Knapp besser als mittelmäßig, relativ gesehen.
  • Viele Lacher.
  • Unterhaltungslevel 0-5
  • Unterhaltungslevel 5-7
  • Unterhaltungslevel 7-9
  • Ne 10

0 Teilnehmer

Zumal Etienne den Wurf versemmelt und der T-Rex 'n kritischen Erfolg hatte. Da sind die Optionen, das zu überleben, einfach sehr gering :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich mich nach heute nur noch mehr nach einer geschlossenen Story mit festen Handlungsstrang sehne. Eine neuer Teil der Morriton Manor Stories. Das heute hat sich eher wie Wario Ware in P&P angfühlt. Die Erklärung am Ende ist ja schön und gut, aber auch hier sollte das Motto lauten: “Show, don’t tell.” All das hätte im Verlauf des Abenteuers vermittelt werden müssen.

5 „Gefällt mir“

Und im Prinzip kennt Ede auch Jurassic Park und müsste wissen wie er handeln sollte. Das war schon gut so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang war ich etwas skeptisch (wie Nils vorgeschlagen hat, wäre eine vorgefertigte Ausrüstungsvergabe + kleiner Charakterbogen bei dem Warhammer Teil wohl besser gewesen; hat [edit Satz fehlte hier:] doch etwas viel zeit in Anspruch genommen), aber insgesamt fand ich es wieder sehr unterhaltsam. Die Idee dahinter war auf jeden Fall sehr gut für einen One Shot.

3 „Gefällt mir“

Hauke hat ja am Anfang gesagt, ein User im Forum hätte so akkurat das Setting erraten, dass er dachte, es sei ein Maulwurf - hat jemand von euch zufällig einen Link zu besagtem Post? Würde mich interessieren, das im Nachhinein zu lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung: nicht mit Kopfhörern anhören und gucken.

2 „Gefällt mir“

Da weiß niemand den konkreten Beitrag. Am besten am Anfang des Threads stöbern. ^^

Ich glaube das es diese Person war.

1 „Gefällt mir“

Nope^^

Gz an @nailzee :smile:

3 „Gefällt mir“

Danke. Mach ich zum Glück meistens eh nicht… denn sicher ist sicher… hatte damals oft genug dank let’s plays Ohrenbluten… :smile:

Nice, danke - hab den Thread nicht verfolgt, wusste also nicht wie ausführlich um das Setting gerätselt wurde ^^
Die paar Stichwörter sind aber schon ziemlich on point :supa:

1 „Gefällt mir“

Zum glück hast du immer papier griffbereit zum wegwischen :eddyclown:

Sry. Dafür bekommst du kein like… aber in der statistik bist du weiterhin ganz oben in meinem Profil. :+1:

1 „Gefällt mir“

Und den The Cube Einwurf hier (extra mit dem Handy den Thread durchgeguckt)

2 „Gefällt mir“

Mein fazit auch wenns niemand interessiert^^

Hat Spaß gemacht, leider erst ab hälfte 2. Warum weiß man, finde es schade dass man aus space so wenig gelernt hat mit geheimniskrämerei usw, vielleicht war es auch zu kurz angesetzt von der planung her, wer weiß.

Ich würde es trotzdem nochmal schauen mit dem jetztigen wissensstand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, so on Point war das nicht wirklich. Vll wars wer im Reddit?

:v: danke für deinen Support :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bis auf Settingwechsel als Begriff, hast du beinahe jedes Setting. :smiley: