Pocket Beans - das Mobile-Gaming Format

Heute geht es bei Pocket Beans ins Wasser. Hat Budi im Moin Moin verraten
Hier mal ein Teaser

2 „Gefällt mir“

Keine Manboobs auf Twitch?

Wird das Format direkt von RBTV produziert?
Arbeitet Dennis von Diced jetzt fest für RBTV?
War er nicht bei INSIDE PS? Oder ist er freier Mitarbeiter?

Auf jeden Fall cool das er dabei ist. Ich mag ihn.

https://www.twitch.tv/p/legal/community-guidelines/sexualcontent/

VOD schon on. Das im Wasser eine der besten Challenges. Auch sehr lustig der Gastauftritt einer bekannten Bohne nur für ihn war es nicht lustig. Wieder eine klasse Folge.

mit eins der besten Formate bei rbtv ! wenn doch so viele summoners war spielen bei rbtv könnte man doch auch mal ein kleines Firmen Turnier machen… dauert ja nicht lange :slight_smile: @budi

Leider nein.

Ja.

Nein.

Von IPS weiß ich nicht. Für uns arbeitet er frei.

Ich auch :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten.
Hatte Ihn nur letztes jahr auf der E3 in den IPS Video mit Ian, wolf und co gesehen. Deshalb hatte ich ihn dahin zugeordnet.

Krav Maga für alle!

Ich geh jetzt in die Sonne!

2 „Gefällt mir“

“Pocket Beans” ist für mich derzeit eines der stärksten und am besten produzierten Infotainment-Formate auf RBTV. Die Mischung aus Unterhaltung und Info ist perfekt ausbalanciert. Ich hoffe sehr, dass andere Sponsoren sehen wie “Werbung” auch aussehen kann und RBTV die Chance geben ihr Produkt auch in so einem Rahmen zu zeigen und dennoch Freiheiten zu lassen.

13 „Gefällt mir“

Jap, für mich auf dem gleichen Niveau wie Creativ Clash!

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.
Schade nur, dass es dabei um Mobile-Games geht, die mich aufgrund meines schlechten Handys so gar nicht interessieren :smiley:

Ich seh das Format sehr gern auch wenn ich Handyspiele nicht spiele da ich für unterwegs mit Switch, n3DS und PS Vita mehr als versorgt bin.

3 „Gefällt mir“

Ich will mehr davon!!

3 „Gefällt mir“

Wieder eine richtig gute Folge. Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

1 „Gefällt mir“

Habe mich mal extra hier angemeldet, da ich das Format an sich klasse finde.
Selbst das offensichtliche Sponsoring ist ja noch recht unterhaltsam aufgezogen.

Dennoch möchte ich anlässlich der aktuellen Folge 7 auch etwas Kritik äußern.

In dieser Folge wurde zu Inside gesagt: „Wer lieber solo spielen will kommt am kostenlosen Inside nicht vorbei“
Nun ist das Spiel nur eben nicht kostenlos. Die App ist zwar ein kostenloser Download, bietet aber nur den Anfang quasi als Demoversion an. Um das Spiel komplett freizuschalten ist dann doch ein In-App Kauf über 7,99€ notwendig.
Ebenso gab es schon in älteren Folgen ein paar Ungereimtheiten, beispielweise bei ReRunners.
Eigentlich eine nette Spieleempfehlung, wenn die App nicht schon Monate vorher aus beiden Stores entfernt worden wäre.

Das sind solche kleinen Fehler, die auftreten können, aber nicht müssen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Gebe ich direkt mal weiter.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es auf dem gleichen Niveau wie game two :slightly_smiling_face:

Ist schon wieder Schluss mit Pocket Beans?


Leider nicht wirklich überraschend, da die Klickzahlen sehr schlecht sind.

fänd ich schade, wenns auch schon wirklich wieder vorbei ist, zumal Pocket Beans mir sogar besser gefallen hat, insbesondere der erschwerten Challenges zwischen Budi und Viet (Tierpark, oder ausschließliche Bedienen des Kampfes mit der Drohne.

Auch find ich gut dass auch hier sogar mehrere Spiele vorgestellt wurden (nicht nur Summoners War sondern halt die 5 Spiele für die 5 kategorien und zusätzlich noch das ein oder andere Extra Game (oder auch zwei wie mit PUBG und Fortnite Mobile, bei dem sogar noch ähnlich wie Game One / Two noch extra Einspieler gedreht wurden und dazu noch Summoners War)

also summa summarum sogar besser als Mobile+

Würde mir also wünschen, wenn es auch weiter gehen würde.